...und die Zeit steht still

Biggi L.

Well-known member


Und die Zeit steht still

...und die Gedanken schweben
hauchzart und leicht und leis'
....federngleich...
und in der Seele diese Wärme
macht uns für die Momente reich
reich an Selbstempfindung


 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: und es war still.jpg
Auch diese aufnahme hat eindeutig deine handschrift.....und auch diese hier einfach nur gut. :hut:


 

aekonet

Well-known member
Das Bild und die poetischen Zeilen passen fraglos sehr gut zusammen  :up: beides leicht und weich und sanft.
Mich hätte trotzdem interessiert (sorry für meine Neugierde :shame: ), welcher Gegenstand sich im Glas befunden hat, kann mir diese geschwungene Struktur nicht erklären...

lg aekonet
 

Biggi L.

Well-known member
Danke für deinen Kommentar, Aekonet.....

Deine Frage nach diesem Gegenstand beschäftigt mich selbst auch......
Ich weiß es leider nicht mehr und hab schon einige Zeit darüber gegrübelt.
Es war kein 'arangiertes' Bild - hatte es vor Monaten 'im Vorbeigehen' bei meiner Freundin gemacht und seit dem lag es bis jetzt im Ordner. Hab echt keine Ahnung, was es war - aber neugierig wie (auch) ich bin, werde ich meine Freundin mal fragen, vielleicht kann sie mir weiterhelfen  :)
 
Oben