...und gleich kommt Hucklebarry Finn um die Ecke

Lumix_93

Well-known member
Kommentar: Tigre.jpg
Als erstes würd mich interessieren wo das ist.

Also Mir gefällt das der wald sich das land zurück holt indem er das haus überwuchert.
Stören dut Mich nur der zweite steg.

:hut: Lumix

 

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: Tigre.jpg
überwältigend,
"negativ" auffallen tut eigentlich nur die angeschnittene Baumkronen und der Steg links.
Die Tönung des bildes ist gignatisch, die welle vom Boot bringt etwas Schwung ins Bild.

all in all sehr gut gemacht

 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy  :wink:

ja das könnt mir da auch gefallen mit nem Fläschle in der Hand am Steg liegen.
Schönes Bild.  :up: Denke auch das die abgeschnittenen Baumkronen etwas irritieren.  :think:
Kann es sein das rechts neben den Hütten das Grüne unscharf ist  :frage:
Aber der Gesamteindruck ist schon ganz gut. :up:

Grüße Thomas
 
W

wolf-l

Guest
Hallo

mir gefällt das Bild sehr gut :up:
Die Unschärfe kommt vermutlich durch die sehr feine Nadeln od. Blätter, da anscheinend, auch wenn es das Wasser nicht so zeigt, doch ein nicht zu verachtender Wind durch die Büme rauschte.
s. Baum ganz rechts

Ich habs mal für nur mich beschnitten(ohne linke Steg)
Sieht auch ganz gut aus

Gruß
Wolf



Ps
Trau mich nicht es hochzuladen
 
D

datwilli

Guest
Als erstes würd mich interessieren wo das ist.
Das Bild entstand im Tigre - Delta. Es liegt etwa 50km außerhalb von Buenos Aires / Argentinien. Da gibt es keine Straßen, sondern nur Wasserwege. Das Gebiet umfasst etwa 1400 Quadratkilometer.

Trau mich nicht es hochzuladen
Machs doch. Für mich ist das kein Problem

Willi
 

Sergeant Pepper

Well-known member
datwilli schrieb:
Das Bild entstand im Tigre - Delta. Es liegt etwa 50km außerhalb von Buenos Aires / Argentinien. Da gibt es keine Straßen, sondern nur Wasserwege. Das Gebiet umfasst etwa 1400 Quadratkilometer.
wie kommt man da hin? ist das ne gegend um urlaub zu machen :think:
klingt auf jeden fall interessant und exotisch :hut:

gruß
Sebastian
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: Tigre.jpg
Ein nettes Urlaubs- bzw. Erinnerungsfoto.

 

Lumix_93

Well-known member
Kommentar: Unbenannt.jpg
Jetzt finde ich das bild fast perfect bis auf die baum Kronen

Ps. mir gefällt auch der ort für denn schnitt gut

 
D

datwilli

Guest
So!
Ich habe mir eure Anmerkungen zu Herzen genommen. Bin mal eben mit meiner Yacht rausgefahren, und ein neues Bild gemacht. :pfeif:
Ich hoffe, jetzt gefällt es euch besser.

wie kommt man da hin? ist das ne gegend um urlaub zu machen
Auf den kleinen Inseln waren noch Häuser zu verkaufen. Wenn es dir nichts ausmacht, jeden Morgen 20 Km mit dem Boot zum nächsten Busstop zu fahren. Preise ab 60 000 € aufwärts.
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Also, mir gefiel die erste Version besser. Bzw, die mit ohne Steg ^^
Wirkte natürlicher auf mich.
 

Rainer

Moderator
Ist doch erstaunlich, was man auf der Festplatte noch alles findet, wenn man intensiv sucht  :rofl:

Das wäre auch meine Version  :up:

Gruß

Rainer
 
Oben