... und tschüß .

undercover

Well-known member
winke winke, und weg.........

guter schnitt, toller titel, nur leider bewegungsunscharf  :heul: kannst du ja nicht für...... aber ist wirklich schade....... durch die scheibe fotografiert?
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: und tsch??_F.jpg
...
....
.....
ich bin sprachlos.. warte...

Also... ein Potrait wäre sicher schön gewesen. Aber das Bild mit dem Titel passt einfach. Titelwahl und Bild sind in sich absolut stimmig.
Da ich keine Ahnung von Unterwasserfotographie habe, weiß ich nicht was es da für Möglichkeiten gibt, aber etwas mehr Schärfe würde dem Bild nicht schaden. Hab gerade noch Undercovers Post gelesen. War eine Scheibe daran Schuld?

Aber ansonsten finde ich nichts zum "meckern" nur zum schwärmen. Die Flosse ist schön positioniert und der "Hintergrund" sieht einfach klasse aus. Die Wasseroberfläche verleiht dem Bild was beruhigendes und gleichzeitig myhtisches. Dazu kommen noch die Lichtreflexe auf dem Heck des Ungetüms.

Find ich schön.
Sag mal, womit hast du das gemacht? Mit welcher Kamera? Oder warst du da in einem Aquarium?

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ja durch die scheibe, die bewegungsunschärfe finde ich in diesem fall eigentlich nicht schlecht, gibt eine gewisse dynamik, unter den lichtverhältnissen war nicht mehr drinn, bild ist analog entstandenin San Diego, das fenster war natürliche eine attraktion und dem entsprechend belagert, man muste halt zusehen das man zwischen dem blitzlichtgewitter seine chance bekam, da spielte material auch noch eine rolle und das foto hat viel rolle gekostet. (Kamera Canon 50E, Diafilm 200asa, gescant mit 1200dpi auflösung).

Gruß
Mike
 
Oben