Und wenn du denkst.....

TK-FotoFreund

Well-known member
... dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Nicht schlecht die Umsetzung dieses Gedankens. Aber irgendiwe fehlt mir was, nur doof das ich nicht genau sagen was es ist.

LG Thomas
 

kaliko

Well-known member
Kommentar: Und wenn du denkst.jpg
Hallo Biggi!

Ist ja wirklich eine Ewigkeit her!  - Schön, dass du wieder einmal vorbeischaust!  :wink:

Dein Bild drückt für mich einerseits die beschriebene Hälfte des Spruches aus, aber die Hoffnung ist Grün - und so "denkt" hier die Gestaltung die andere Hälfte dazu.  Meine ich halt, so ganz subjektiv.  ;)

lg
Brigitte

 

Biggi L.

Well-known member
Kaliko... es hat sich anscheinend nichts geändert.....  :)
du verstehst meine Bildsprache unglaublich gut...! (manchmal fast besser, als ich selbst)  ;D

Ganz lieben Dank..!

Und Thomas... wenn du drauf kommen solltest was dir fehlt - lass es mich bitte wissen, ja?  :)
 

mikewhv

Moderator
Hallo Biggi,

mir fehlt bestimmt das weibliche feingefühl  :pfeif: aber deine bildsprache überzeugt mich auch ohne  :up:

Mike
 
Oben