Unfassbar

Aragorn

Well-known member
Ich mag solche Häuserschluchten und Spiegelungen, toll aufgenommen und gut gesehen. Habe viele solcher Bilder in Strasburg gemacht. Wo ist dieses entstanden? Den Titel muss ich sagen begreife ich nicht ganz.

Gruß
Markus

Steffi01

Well-known member
Hallo Zinc,

ich finde diese Häuserfront sehr Idyllisch. Was mich bei dieser Stimmung jedoch stört ist der blaue "Kanister" rechts, direkt nach der Brücke und die "Schüssel" am oberen Bildrand. Von der Struktur her und von der Größe, eigentlich auch schnell wegretuschiert. Die Spiegelung ist sehr Interessant finde ich. Ich hätte das Foto rechts ein wenig mehr beschnitten. Damit von diesem rosaroten Haus nicht so viel zu sehen ist. Somit wäre der weiße "Papierfetzen" im Wasser auch verschwunden.

Es ist zu überlegen ob ein Bildausschnitt, vielleicht ein Hochformat nur von der Rechten Häuserfront, etwas ruhiger wirkt.

Grüße aus Ulm, Steffi

-Sabine-

Well-known member
Mir gefällt es sehr gut so, wie es ist. Schönes Motiv, schöne Farbstimmung.

Wenn ich "suchen" gehen soll, hätte ich persönlich vielleicht eine zweite Aufnahme gemacht, auf der man nicht so weit in den zweiten Hinterhof vorne links hinein sieht. Sehr gut gefällt mir die angeschnittene Steinskulptur vorne links.

Den Titel versteh ich auch nicht. Für mich passt er nicht zum Bild. Und wo das ist, würde mich auch interessieren  :)

Z

Zinc

Guest
Danke für Eure Anregungen und Sichtweisen.

Die Aufnahme entstand in dieser Stadt

Der Titel bezieht sich auf die Zustände des sich spiegelnden Objekts und die Spiegelung an sich ,die genauso unfassbar ist.

Gruß Zinc

Oben