Unser Bienchen

Rainer

Moderator
Bild 1 gefällt mir sehr gut. Ich würde unter den Füssen noch ein paar Pixelreihen Strasse anflicken und am linken Bildrand dieses helle etwas wegstempeln.

Die beiden anderen sind leicht verwischt, vor allen Dingen im Bereich des Kopfes. Das wirkt auf mich störend. Die Belichtungszeit war wohl nicht kurz genug. Man sieht das gut an dem Schuh, der Bodenkontakt hat. Dort sitzt die Schärfe, weil in diesem Moment die Vorwärtsbewegung des Fusses für den Bruchteil einer Sekunde verharrt.

Beim dritten Bild kommt noch der Hund als Störfaktor dazu.

Für Außenstehende fällt natürlich der Eltern-Bonus weg, da die Bilder keinen Erinnerungswert haben.

Gruß

Rainer

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy Rainer,

ja finde das erste auch nicht schlecht. Mal sehen ob ich das hinkriege mit dem wegstempeln. Habe leider beim  :photo: zu hoch gehalten denke ich. Hab schon lange nicht mehr drauf geachtet und dann dauert es etwas bis das wieder kommt.
Bei den beiden anderen habe ich auf Bewegungsunschärfe gesetzt. Vielleicht ist der Effekt etwas zu gering um wirklich zu wirken.
Wobei das letztere aus einem größeren rausgeschnitten wurde. Deshalb hat es auch soviel störende Einflüsse. Dort lag der Focus eigentlich wo ganz anderst.
Danke für deine Komments.  :hut:
Grüße Thomas

Oben