Unser Zwergkaninchen

Rainer

Moderator
Positiv:

Du hast die Gegenlichtsituation gut gemeistert; der Lichtschein um den Kopf herum wirkt sehr gut - ebenso der Strauch rechts, der das Motiv in natürlicher Weise einrahmt. Dazu kommt die niedrige Kameraposition, die das Tier gut zur Geltung kommen läßt.

negativ: Kamera nicht waagerecht ausgerichtet; Hintergrund (Hausfront).

Was du beim nächsten mal ausprobieren kannst: der Blitz aus Aufhellblitz, evtl. nach Minus korrigiert. Geht aber nur in Av oder Tv.

Das Model ist sowieso allerliebst :love:

Gruß

Rainer
 

faolchu

Well-known member
Schneemänner sieht man zur Zeit viel, auch mal einen großen Hasen aus Schnee.
Das kleines Scheekaninchen ist sehr gelungen. Hast Du das selber aus Schnee geformt...es sieht aus wie echt. ::)

Ich schließe mich einfach dem vorschreiber an. Sehr gelungenes Foto im Gegenlicht. Das Tier sieht dabei noch ziemlich gerade aus, trotz etwas schrägen Hintergrunds. Bei größerer  Blende wäre der Hintergrund unschärfer und würde noch weniger ins Gewicht fallen.

Ein schönes Motiv, auf der kleinen Schneefläche. Ich glaube der wollte schnell wieder ins Warme, so wie der schaut.  :keineahnung:
 
Oben