~ untitled ~

blendenfleck

Well-known member
Hi  :wink:

irgendwie ist mir für die Bilder kein Titel eingefallen :think: eigentlich stehen sie auch
nicht wirklich in einem Zusammenhang und dann bin ich mir auch nicht sicher
mit dem Galeriebereich "Natur & Tiere". ::) Aber Tanne und Blumen passt denke
ich schon in diesen Bereich.
Also lange Rede kurzer Sinn, schaut Euch einfach die Bilder an :) und über
Eure Kommentare, Anmerkungen freu ich mich :flowers:

LG,
Micha
 

Anhänge

Cerys

Well-known member
Hallo Blendenfleck,

mir persönlich gefällt das erste Bild sehr, weil ich Blumentöpfe einfach mag. Hast Du auch noch ein Bild wo die rosafarbenen Astern (?!) im Hintergrund nicht mit drauf sind? Weil ich denke, wenn im Hintergrund keine Blumen stehen, kann man sich auf die vorderen Blumen richtig konzentrieren.

Aber die Schärfentiefe und dazu das unscharfe Haus (auch die Farbe des Hauses passt) im Hintergrund finde ich spitze :).

LG Cerys

PS Der Tannenzapfen ist auch sehr gelungen, nur hab ich nunmal Laubbäume ins Herz geschlossen.
 

Luevelein

Member
Hallo Micha,

Zu Bild 1: irgendetwas stört mich an dem Bild, ich konnte es nicht genau sagen, aber Biggi hat mich darauf gebracht......spiegeln!
Dann stört die unterschiedliche Unschärfe nicht so und das Bild wird ruhiger. Ein wirklich sehr schönes Motiv und tolle Farben. Mein Favorit.

Zu Bild 2: Tolle Bildqualität.......jedoch vom Motiv her nicht so ganz mein Gusto.
Rein technisch ein klasse Foto....Bildaufteilung, Freistellung usw. sehr gut.

LG
Steffen
 
Oben