Biggi L. Well-known member 22 Juli 2008 #1 Gesehen an einem leerstehenden Werksgebäude..... hoto: Anhänge Unvollendet.jpg 297,2 KB Aufrufe: 82
Downunder Well-known member 22 Juli 2008 #2 Hi Biggi, gefällt mir irgendwie. Auch die Quadratische Form des Bildes finde ich hier gut. Man erkennt deine Handschrift.......
Hi Biggi, gefällt mir irgendwie. Auch die Quadratische Form des Bildes finde ich hier gut. Man erkennt deine Handschrift.......
R Rainer Moderator 22 Juli 2008 #3 :up: Sieht aus wie eine alte Landkarte. Mit etwas Phantasie erkennt man Europa ganz deutlich - inklusive Flüsse
:up: Sieht aus wie eine alte Landkarte. Mit etwas Phantasie erkennt man Europa ganz deutlich - inklusive Flüsse
Biggi L. Well-known member 22 Juli 2008 #4 Vielen Dank euch beiden..... Rainer, an 'Land' (und Meer) hatte ich auch gedacht, aber gleichermaßen auch an ein Fresko oder ein Puzzle.... gibt sicher noch einiges, was man hineininterpretieren könnte. Freut mich, dass es gefällt. Liebe Grüße Biggi
Vielen Dank euch beiden..... Rainer, an 'Land' (und Meer) hatte ich auch gedacht, aber gleichermaßen auch an ein Fresko oder ein Puzzle.... gibt sicher noch einiges, was man hineininterpretieren könnte. Freut mich, dass es gefällt. Liebe Grüße Biggi