Urheberrecht / Copyright erstellen

detective

New member
also hier mal ne frage an alle profis..

..ich mache Bilder von Radrennen, die ich auf einer website frei zur begutachtung stelle..

..und hier meine frage: wie kann ich eine art "stempel" quer durch dass bild verlaufen lassen ( eine art copyight / urheberrecht ) sodas nicht jeder "hinz & kunz" sich meine bilder kopieren kann..??

am besten mit einem programm dass man kostenlos runterladen kann..(wenn es dass überhaupt gibt)

vielen dank für eure hilfe..

euer foto-azubi Marco

markman

New member

Hallo detective  :wink:,

also ich hab genau mit dem Gegenteil gute Erfahrungen gemacht.
Finde die Leute die bei dir kopieren und kassiere ab $$$$$

Schau mal bei www.*** vorbei, die haben mir geholfen.

Bye

Edit Moderator FotoFux: Link entfernt (siehe Forenregeln)
( 8 ) WERBUNG/URL´s
Reine Spam- oder Werbeeinträge o.ä. sind unerwünscht und werden umgehend entfernt. Aus aktuellem Anlass sei auch darauf hingewiesen, dass das insbesondere für Referrerlinks gilt! Ein, in Art und Umfang angemessener Hinweis auf eigene, private Seiten in den Beiträgen dagegen wird geduldet (Bevorzugt in der Signatur). Ebenso gestattet ist die Veröffentlichung von URL´s, Portalen etc. die allgemeine und für alle nützliche Informationen enthalten bzw. URL´s die in unmittelbarem Zusammenhang mit einer gestellten Frage stehen.

Zudem sind Beiträge dieser Art generell unerwünscht!! Wiederholungen werden nicht geduldet!

Oben