Urlaub in Holland...

mweitlaner

Well-known member
Kommentar: Möwen.jpg
Hallo Michi,

echt goldig das Goldene. Selten gesehen, Piepmatze die zur Sonne runterwandern. Wirklich originell. Und dazu der schön gezeichnete Himmel. Bissl mehr Schärfe (auch nach dem Komprimieren) und es wär ein Poster.  :up:


Liebe Grüße
Michael


 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Sonnenuntergang.jpg
Wow das find ich klasse.
Derhimmel, der Horizont und das Meer im Glanz der Sonne. Wirklich gut gesehen, geknipst und umgesetzt. :up:

Einziges Manko für mich die "Häuschen" im unteren Bildsegment. Würde die vielleicht weg schneiden. Aber das ist ja geschmackssache.

Kommentar: M?wen.jpg
Mord! Todschlag. Den Armen Möwen einfach den Körper abzuschneiden. XD

Die Sonne ist ein wenig hell. Aber das Bild von Motiv her ist sehr schön. Die beiden Invalidenmöwen sollten weg, so dass die auf der Spitze des Daches noch etwas nach links rückt.

 

Schnecksche

Well-known member
Hi,
danke erstmal für eure Antworten.

Shaw: Hab beide "Verbesserungsvorschläge" mal ausprobiert. Was meinst Du?
Also beim Sonnenuntergang fällt mir die Entscheidung schwer. Bei den Möwen hab ich mal die zwei Krücken einfach rausgestempelt. Ich hoffe es ist mir gelungen. Hattest recht. Mir gefällts so auch besser.

Gruß Michi
 

Anhänge

S

Shaw

Guest
Kommentar: M?wen.JPG
Joa das finde ich besser. Sieht wirklich gut aus wie die zwei da stehen, der Himmel und die Sonne dazu.
:up:

Das wegstempeln ist dir sehr gut gelungen. Ich sehe nichts was auf Stempelarbeit hindeuten würde.

Kommentar: Sonnenuntergang.JPG
Diese Version trifft eher mein Geschmack. Mir persönlich haben die Häuser einfach nicht zugesagt. So hat man das Bild wirklich auf das Highlight dezimiert. Finde ich sehr schön.

Aber das ist schließlich geschmackssache  :)



 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Michi,

also so gefallen mir die beiden Bilder so um Welten besser :)  - aber mit den Möven: hast die 2 rausgestempelt oder abgeschnitten? Absolut klasse Arbeit - auch bei genauem Hinsehen kann ich keine Stempelspuren entdecken.

Liebes Grüßle

Edith
 

Schnecksche

Well-known member
Hi Edith,
danke für die Blumen  :shame:. Die beiden Möwen hab ich rausgestempelt. Ich fand abschneiden einfach zu schade fürs ganze Bild.
Gruß
 
Oben