Urlaubsbekanntschaften

mikewhv

Moderator
Hallo,

war eine woche an der mosel, wandern und so ....

Ich werde in loser reihenfolge bekanntschaften vom wegesrand einstellen  :pfeif:

Den Lidschatten fand ich beindruckend wenn auch nicht perfekt.

Mike
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Kommentar: lidschattenf.jpg
Feuere den Stylisten - sowas geht gar nicht in der Großaufnahme!  ;D

Ich glaube mal gehört zu haben, dass manche Völker die Augen ihrer Pferde schwarz umranden zum Schutz gegen Fliegen. Aber hier ist es natur, oder?

lg
Brigitte

 

mikewhv

Moderator
Hallo

@ Brigitte
danke, ichwar es nicht ...  ;D ... das ist natur, vom restlichen aussehen vielleicht ein Tobiano (paint Horse) however ich bin kein pferdekenner.

Und ein pilzkenner (fungi nicht das zum trinken(s)) bin ich auch nicht aber der wirkte optisch schon irgendwie ungeniessbar.

Mike
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Pilz zum Trinken klingt jetzt irgendwie nach psychedelischer Erfahrung oder so - hoffe, dass du da auch kein Fan davon bist   :up:  :pfeif:

Kommentar: pilz1.jpg
Hi!
genießbar möglicherweise nicht, aber ziemlich stylish  ;D -  hast auch die Fliege da gewarnt oder war die der Vorkoster?
Ich konnte mich zuerst nicht ganz orientieren, aber es scheint so zu sein, dass der Hut komplett umgedreht ist und man auf die Lamellen der Unterseite sieht?!

lg
Brigitte
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: lidschattenf.jpg
interessante komposition. nicht so ganz mein Fall für einmal, doch das bild mit der komposition ist ungewöhnlich und interessant. Desshalb von mir auch hier ein plus

 

blendenfleck

Well-known member
Mir geht es wie Brigitte, dass der Pilz schon ziemlich ungewöhnlich wirkt,
weil er die Lamellen oben hat. Vielleicht ist es aber garnicht so ungewöhnlich
und vielleicht gibt es viele Pilzarten die so sind, man hat nur noch nie
darauf geachtet?! Also für's Augen öffnen :up:

Zum Pferdebild gibt's in der technischen Umsetzung nix zu meckern. :up:
Das Auge selber wirkt irgendwie bizarr auf mich.

Gruß
Micha
 

faolchu

Well-known member
Bei den Flecken dachte ich zu erst an eine Kuh.  ;D Ein wenig mehr Gesicht würde ich gut finden.

Die Linien (Kurven) des Pilzes finde ich gut ins Bild gesetzt. Interessanter Bildaufbau.  :up:
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für eure Beiträge, sorry bin etwas spät, eine woche belgien, eine woche arbeiten bis mitternacht und dann drei tage krank, da hat man dann endlich mal wieder zeit.

Mike
 
Oben