Urlaubsstimmung (auf dem Nullpunkt)

kaliko

Well-known member
Die sollten das Bild lieber nehmen und nach Saudi-Arabien schicken, denn von dort kommen allen Ernstes jedes Jahr Touristen, um den europäischen Regen zu genießen.  Kein Scherz übrigens, von einigen Gemeinden in Ö. weiß ich definitiv, dass sie das dort durchaus als Werbeargument nutzen!  8)


lg
Brigitte
 

nico-e420

Well-known member
Hm das einzige, was mir an dem Bild nicht gefällt, ist das "Leuchten" um den Strandkorb.
Vllt ist da aber auch gewollt.
Ansonsten  :up:
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für eure beiträge.

Ich habe es natürlich nicht eingereicht aber ich nehme mal an davon seid ihr auch ausgegangen.


@ Nico

klare absicht ...  :shame: ... unabsichtlicher bearbeitungsfehler aber sieht ja gar nicht schlecht aus  ;)

Mike
 

FrauHolle

Well-known member
Das Foto ist sehr stimmungsvoll und ich mag solche Stimmungen, auch im Urlaub an See. Natürlich muss ich das nicht jeden Tag haben,  aber wenn ich zwei Wochen an der Nordsee bin und es ist jeden Tag nur Mittelmeerwetter, dann fehlt mir etwas.
Dräuende Wolken und wenigstens leichte Weltuntergangsstimmung gehören einfach dazu und eine steife Brise!
 

faolchu

Well-known member
Schöne Stimmung. Vor allen sind dann die Chancen gut, das man vor Ort seine Ruhe hat.  :up:

Der Schein um den Korb stört mich aber ein wenig, dadurch sieht der Strandkorb wie aufgesetzt aus.
 
Oben