Hi !
Da ich im Juli plane 1 Woche nach Kroatien in Urlaub zu fliegen und dort Fotos zu machen bin ich am überlegen was ich mitneheme.
Also machen wir es mal wie früher als Kinder :rofl: :
Ich packe meinen Rucksack und ich packe ein ,
- 1x EOS 350D mit BG
- 2x Akkus + Ladegerät
- 1x 430EX mit 8 Akkus und Ladegerät
- 1x Image Tank mit 40 GB
- 2x 4GB Speicherkarte
- 1x Sigma 17-70 mit Geli
- 1x Sigma 70-300 mit Geli
- 1x Einbeinstativ
So dann wäre ich noch am überlegen ob ich das 50mm 1.8 mitnehme , das nimmt ja eh keinen Platz weg und dann ob ich noch einen Polfilter für das 17-70 kaufen soll oder auch noch für das 70-300 ?? Da ich noch nie mit so nem Filter gearbeitet hab weiss ich auch nicht so auf was ich beim Kauf achten sollte. Hat da jemand nen Tip für mich ? Weil ich hätte jetzt nicht so die Mittel mir da 2 Filter für 100 € zu zulegen.
Danke für alle tips im Vorraus! :up:
Gruß Nemisis :hut:
Da ich im Juli plane 1 Woche nach Kroatien in Urlaub zu fliegen und dort Fotos zu machen bin ich am überlegen was ich mitneheme.
Also machen wir es mal wie früher als Kinder :rofl: :
Ich packe meinen Rucksack und ich packe ein ,
- 1x EOS 350D mit BG
- 2x Akkus + Ladegerät
- 1x 430EX mit 8 Akkus und Ladegerät
- 1x Image Tank mit 40 GB
- 2x 4GB Speicherkarte
- 1x Sigma 17-70 mit Geli
- 1x Sigma 70-300 mit Geli
- 1x Einbeinstativ
So dann wäre ich noch am überlegen ob ich das 50mm 1.8 mitnehme , das nimmt ja eh keinen Platz weg und dann ob ich noch einen Polfilter für das 17-70 kaufen soll oder auch noch für das 70-300 ?? Da ich noch nie mit so nem Filter gearbeitet hab weiss ich auch nicht so auf was ich beim Kauf achten sollte. Hat da jemand nen Tip für mich ? Weil ich hätte jetzt nicht so die Mittel mir da 2 Filter für 100 € zu zulegen.
Danke für alle tips im Vorraus! :up:
Gruß Nemisis :hut: