Userlandkarte -> User Treffen

digifun

Well-known member
:wink:

In vielen Foren gibt es eine Landkarte, bei der man sehen kann, welche User in der Nähe wohnen. Damit kann man dann doch schnell Kontakt aufnehmen und sich auch mal in kleinem Kreis kurzfristig treffen.

Sonst findet man das ja gar nicht oder nur per Zufall raus.

Ein großes Usertreffen zu organisieren ist ja immer eine größere Sache, wegen der Termine und der großen geografischen Entfernungen der User zueinander.

Bietet unsere Board Soft diese Möglichkeit der Ergänzung einer "freiwilligen" Mitgliederlandkarte auch?

D

digilux

Guest
... gibt es doch längst - fristet aber ein ziemlich unbeachtetes Dasein... Oben in der blauen Leiste ganz rechts der namenlose Kasten neben "Mitglieder"...

LG Lüder

Jens

Administrator
Zugegeben, die Karte ist sehr unübersichtlich und nicht wirklich praktisch. Wir hatten schon mal an einer zweiten Lösung gebastelt, die aus Zeitmangel aber nie fertiggestellt wurde. Vielleicht finde ich ja mal ein Wochenende Zeit, die Karte zu überarbeiten.

Was das Eintragen angeht: Einfach oben links auf das Bild „Add yourself“ klicken und eintragen -  bzw. bei Bedarf den Pin verschieben.

Jamo

Moderator
Also, irgendwie find ich mich nicht links in der Liste nachdem ich mich eingetragen hab, aber naja.
und den Pin kann ich auch nicht verschieben, ist jetzt irgendwo in MS. Aber muss ja auch nicht jeder mein Haus wissen ;)

Oben