Variationen

AndreasP

Well-known member
Mhm, ich kann leider nicht soviel damit anfangen, hätte aber glaube versucht, die einzelnen Vierecke besser aufeinander abzustimmen. Bei der goldenen Variation z.B. die rechte Hälfte jeweils etwas nach oben, damit unten und oben eine bündige Kante ist....

Grüße Andreas
 

ruzega

Well-known member
Du sagst mir eigentlich nur das was ich schon die ganze Zeit gespürt habe - Beim Fotografieren hatte ich viel Spaß und Ideen, beim Ausarbeiten bin ich dann irgendwie
nicht weitergekommen.
Daher Danke!

Christina
 

Jamo

Moderator
Mir gefällt gerade dieses unsymmetrische. Die Art in der die Collage angeordnet ist, macht das ganze sehr interessant. Die Fotos sind ok, eine witzige Spielerei. Ich finds gelungen!
 

faolchu

Well-known member
Interessante Idee, sicher passen solche Motive erher in einen Setzkasten.

Du solltes darauf achten, das die Teilbilder alle die gleiche Farbe, Farbsättigung, Helligkeit, Kontrast usw. haben. Soll es unterschiede geben, müssten diese größer sein, z.B. unterschiedliche Hintergründe.

Es irritiert auch das die Knöpfe unterschiedliche Größen auf den Teilbildern haben.

Die Teilbilder sollten auch etwas geordnet werden und Bezugslinien haben z.B. gleiche Abstände untereinander.

Man kann das auch gezielt unsymetrisch anordnen aber nicht so durcheinander.


 
A

Anja_01

Guest
Idee und Umsetzung finde ich sehr gelungen, die Knöpfe kommen perfekt im "3-D-Format" rüber ... ist doch interessant, was so eine Wohnung alles an Motiven beherbergt  :think:
 

ruzega

Well-known member
Auch euch beiden ein Danke !
Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich leg in jedes gepostete Bild  ein bißchendas Gefühl,
"so gefällt es mir". Wenn man dann aber noch etwas verbessern kann bin ich meist angenehm überrascht und probiere es aus.
Liebe Grüße
Christina 
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Farben und Strukturen 14
R GALERIE Natur & Tiere 7
Oben