Venedig

Salma

Well-known member
So, diese Bilder möcht ich euch noch gern zeigen, und dann geb ich schon wieder Ruhe, versprochen ;)

Vor ein paar Wochen sind wir spontan nach Venedig gefahren (was mit Buggy DAS ideale Ausflugsziel ist...  :pfeif: *brücke rauf - brücke runter* danach hat man Arme wie ein Pavian *gg*)

Hier ein paar Eindrücke...

LG
Stephanie
 

Anhänge

Salma

Well-known member
ok... ich habs grad selbst gesehen *gg* beim maskenbild wärs vermutlich schöner, wenn ich den oberen zipfel nicht abgeschnitten hätte  ;D

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

die beiden statdtansichten gefallen mir, die kühle farbstimmunhg ist für bilder aus venidig (am mittag) etwas ungewöhnlich aber damit auch schon ein unterschied zum großen rest. Etwas mehr schärfentiefe, könnten aus meiner sicht ,beide ab.
Das fehlende stück bei den masken fällt mir nicht so auf.
Text siehe letzten beitrag zum leckeren kuchen.

Mike
 
Oben