Verbindungen

kaliko

Well-known member
Hallo!

Nachdem wir nun diese schöne neue Rubrik haben  :)  :flowers: :

Ich arbeite fotografisch schon seit einiger Zeit an  "Beziehungen und Verbindungen"  - hier zwei Beispiele aus einer Serie, wo ich versucht habe, verschiedene Aspekte abstrakt darzustellen.
Für das eine hab' ich mir im Titel Biggis "Binnen-Majuskel" ausgeborgt - ich hoffe, Biggi, du verzeihst mir das - es hat so gut gepasst  :pfeif:
Das andere stellt eine Patchworkfamilie dar.
Meine "Modelle" waren dabei immer zwei Pflastersteine (manchmal mit Nachwuchs  :) )

lg
Brigitte
 

Anhänge

digifun

Well-known member
:up: Ganz große Klasse!,ich freue mich so am frühen Morgen schon eine so tolle Collage zu sehen. Deine Motive sind für mich echte Fotokunst  :up:
 

kaliko

Well-known member
Danke für so viel Lob am frühen Morgen! - da geh' ich gleich ganz anders in den Tag  :)  :shame:

lg
Brigitte  :wink:
 

digifun

Well-known member
:wink: Wahnsinn, ich glaube, ich klaue Dir demnächst ein paar Ideen [nat. andere Umsetzung ;-) ]  :up: :up:
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Brigitte,
jetzt hab ich mir die Toleranzgrenze nochmal angeschaut... Frage: Wie hast du es gemacht??? Liegen die Steine auf schwarzen Grund und das Ei dazwischen oder hast du es wirklich kunstvoll geklemmt???
 

kaliko

Well-known member
Hallo Anja!

Das Ei war zwischen den Steinen eingeklemmt; also besser gesagt "wurde von ihnen vorsichtig festgehalten"  ;)    - Die sind ziemlich schwer und die Oberfläche ist uneben, die Sache war also nicht so schwierig, wie sie vielleicht aussieht  :)

lg
Brigitte
 

Biggi L.

Well-known member
Zuerst einmal: hammerstark, was man mit Pflastersteinen nicht alles machen kann...!! (wenn man nur Ideen hat)  :up: Bin absolut begeistert von deinen Gedanken und wie du sie umgesetzt hast, Brigitte!

Was das Binnenmajuskel angeht.. ich bitte dich - da gibt es nix zu verzeihen, ich hab die ja nicht gepachtet..  ;D :wink:

Obwohl ich alle drei Klasse finde, mein Favorit: die VerBindungen  :up: :up: :up:
 

Biggi L.

Well-known member
Biggi L. schrieb:
Zuerst einmal: hammerstark, was man mit Pflastersteinen nicht alles machen kann...!! (wenn man nur Ideen hat)  :up: Bin absolut begeistert von deinen Gedanken und wie du sie umgesetzt hast, Brigitte!

Was das Binnenmajuskel angeht.. ich bitte dich - da gibt es nix zu verzeihen, ich hab die ja nicht gepachtet..  ;D :wink:

Obwohl ich alle drei Klasse finde, mein Favorit: die VerBindungen  :up: :up: :up:
Edit: ...und wenn ich´s mir jetzt nochmal angucke - nein...kein wirklicher Favorit. Die patchwork-family find ich ebenfalls sehr stark
und die Idee mit dem Ei....tzzzzz.... kreatives Köpfchen, gnädige Frau...  ;D

einfach beeindruckend!
 

Jamo

Moderator
großartige Collage und tolle Fotos, ich habe eigentlich nichts weiter zu sagen ^^

edit: Doch, im letzten Bild ist links oben nen komischer Fleck
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
W GALERIE: Architektur und Gebäude 1
Similar threads
gestörte Verbindungen
Oben