Verdrehte Katze

Rainer

Moderator
willi-evers schrieb:
Sie verdreht schon immer den Kopf wenn ich sie Fotografiere
Vermutlich verfolgt sie die Gravur vorne auf dem Setobjektiv, dessen Frontlinse bei Fokussieren mitdreht  :rofl:

Nettes Foto, gefällt mir. Für 1/6 sec verblüffend scharf.

Gruß

Rainer
 

tigeraeuglein

Well-known member
Kommentar: IMG_1345.JPG
Super Foto, echt top,  :up:

aber... leider liegt die Schärfe einen Tick zu weit vorn, nämlich auf der Nasenspitze und nicht auf dem Auge... Aber ansonsten hammerhart....  :hut: So hab ich meine Katzen noch nie erwischt bzw. sie halten nicht lange genug still.. Eh ich die Kamera geholt hab, ist schon wieder alles zu spät....  ::)

Gruß, Susi

 

willi-evers

Member
ja ich hatte auch überlegt das auge scharf zu stellen, doch dann wäre finde ich ein zu großer teil des bildes unscharf gewesen.
 

tigeraeuglein

Well-known member
Dann versuch beim nächsten Mal zwei Varianten zu machen und schau dir das hinter her mal genau an....  Der Schärfebereich verschiebt sich ja nur ein kleines Stück nach hinten...

Gruß, Susi
 

OlyMary

Member
Mir gefällt das Bild sehr gut, interessante Pose Deiner Katze. Allerdings wäre mir die Schärfe auf dem Auge auch lieber. Ansonsten toll  :up:
 
Oben