Vergessen...

Downunder

Well-known member
Kommentar: vergessen.jpg
Biggi,

auch wenn es nicht abstrakt ist, man erkennt deinen Stil. Habe gerade bei Mon über den wiedererkennungswert von ihren bildern gesprochen - dasselbe kann ich bei dir wiederholen.....auch wenn mir deine zu abstrakten arbeiten nicht so ganz zusagen hast du aber dann wieder eine andere Seite, die nicht wirklich total anders ist - aber mit einem minimalismus den ich so genial finde. Und dieses Bild hier gehört in diese Kategorie. Für mich passt hier einfach alles......Bildgestaltung, Bearbeitung (oder "entwicklung"), Tonung.........toll. :up: :up: :up:

A

Anja_01

Guest
Hallo Biggi,
daran wär ich auch nicht vorbeigekommen. Ein gelungener Bildaufbau und passende Umwandlung in die monotonen Tönen.

AndreasP

Well-known member
Das Motiv gefällt mir, aber ich würde die Kontraste des Bildes noch um einiges hochdrehen...
Grüße
Andreas

Biggi L.

Well-known member
Mit meinen Abstraktionen, Bill.. das ist manchmal eine ganz komische Sache.
Ich hab eine Idee im Kopf, weiß genau was ich machen will, versuche es umzusetzen
und bin auch überzeugt davon. Dann, wenn das Ergebnis vorliegt, dann bin ich
einerseits noch immer 100% überzeugt, und andererseits stelle ich mir die Frage:
So Biggi, und was soll das nun darstellen, was willst du damit sagen...?
:think: :think:
Ich finde darauf dann keine Antwort, aber es sind einfach Bilder, die in einem 'Prozess' entstehen...wie 'ferngesteuert' - obwohl ich natürlich dennoch genau weiß, was ich tue  :keineahnung: (nein nein, keine Angst - ich bin nicht verrückt)  ::)
aber die Ergebnisse gefallen mir jedenfalls. Dass sie 'ihr Publikum' finden müssen,
ist mir klar und ich hab absolut kein Problem damit, wenn solche Bilder nicht jedem
gefallen. 
Oftmals ist es für mich auch einfach die Herausforderung aus 'Nichts' etwas 'Großes'
zu machen (ist nicht überheblich gemeint, falls das nun so klingen sollte - zumindest
nicht in meine eigene Richtung, sondern ausschließlich in Richtung Motiv gemeint)
Find nun leider grad keine anderen/passenderen Worte um zu erklären wie ich das meine

ähm...  ::) nun zurück zu diesem Bild....
Andreas, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es mir mit mehr Kontrast gar nicht angesehn hatte, weil ich dieses mehr oder weniger 'flaue' eigentlich passend zum Motiv empfand.
Werd´s mir aber zum Vergleich auf jeden Fall mal ansehen.

Lieben Dank für eure Kommentare  :wink:

Oben