Vergessen

edith_krefeld

Well-known member
Kommentar: teddy.jpg

Schön gesehen, trauriges Bild mit klasse Bildaufbau :up: - noch ein bissle grade rücken, dann passts noch besser ;)

Liebes Grüßle

Edith


 

kaliko

Well-known member
Ich liebe solche Motive...! Die Stimmung, Farben...sehr berührend! Besonders das Licht in den Fenstern, das ja eigentlich nicht zu dem Verlassenen passt, macht neuguierig auf die Geschichte  :think:

Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut, allerdings hätte ich rechts etwas mehr Platz gelassen und dafür links ein Stück weggenommen. Aber sonst:  :up:

Liebe Grüße!
Kaliko

PS: weil's mir keine Ruhe lässt: hast du den Teddy dort so vorgefunden?
 

filth

Well-known member
Hi,

danke :)

Ich hätte auch rechts mehr Platz gewünscht, es ging leider nicht - da stand ein häßlicher grüner Baucontainer, der auch bei diesem Aufbau schon das halbe rechte Fenster ausfüllte - den habe ich in der Bea entfernt.

Ich muss gestehen, dass der Teddy reinmodelliert ist  :shutup:
Konnte den eigenen dort nicht ablegen, weil es keinen Zugang zur Ruine gab

:wink:
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ein wirklich gelungenes Stimmungsbild! Der Teddy gibt dem Bild das I-Tüpfelchen, sehr gute Idee und perfekt umgesetzt.
 
Oben