Hallo Freunde der analogen Fotografie!
Wegen Neukauf einer anderen Cam verkaufe ich nun meinen Zweitbody nebst Zubehör.
Die Kamera hat nur etwa 150 Filme "gesehen" und wurde immer pfleglichst behandelt.
Den Zustand kann man wirklich als nahezu neuwertig beschreiben.
Kratzer gibt es eigentlich nur am Blitzschuh.
Kaum Abrieb oder sowas an anderen Stellen wie den Ecken oder so.
Die Verschlusslamellen sehen wie neu aus, kein Abrieb in der Filmkammer oder sonst wo ersichtlich.
Die Kontakte des Boosters sind Korossionsfrei, somit beste Energieübertragung, rein kommen 8 AA Mignon-Zellen oder Akkus.
Die Kamera funktioniert soweit ich es prüfen konnte 100%ig.
Beleuchtung des Displays funktioniert, keine "Pixel"-Fehler im Display.
Probe"schüsse" habe ich gemacht, geht tadellos.
Mit dabei bzw. bereits von mir eingesetzt ist die Gittermattscheibe EC-D.
Die EOS 3 war bei mir nur als Zweitbody im Einsatz, als Hauptgerät nutze ich meine EOS 1N.
Lieferumfang wäre:
Canon EOS 3-Body mit Powerbooster PB-E1
Verschlusskappe für Objektivöffnung
Trageriemen
Kabelfernauslöser Canon RS80-N3
Bedienungsanleitung
Gittermattscheibe Canon EC-D (montiert, die originale liegt in OVP bei)
OVP Body
OVP Booster
Interessierten Usern kann ich gerne 22 Bilder der Kamera bzw. des Zubehörs posten.
Fragen werden natürlich auch beantwortet.
Die technischen Daten lasse ich mal außen vor, die EOS 3 ist auf fast dem selben Level wie eine 1V nur eben wesentlich billiger!
Eine 1V geht preislich bei 600-700€ los, vom Zustand solcher "Gurken" will ich mal nicht reden!
Der Verkaufspreis beträgt 320,- Euro inclusive versichertem Versand.
Ihr könnt gerne bei Ebay schauen, was für "Gurken" da zu diesem Kurs angeboten werden.
Es ist eine Profikamera und wird zumeist auch für Profizwecke benutzt, die Gebrauchsspuren sind dann entsprechend hoch.
Nicht so bei dieser Kamera.
Also bitte die Kamera nicht schlecht reden, der Preis ist für diesen Zustand einfach fair.
Gruß, Patrick
Wegen Neukauf einer anderen Cam verkaufe ich nun meinen Zweitbody nebst Zubehör.
Die Kamera hat nur etwa 150 Filme "gesehen" und wurde immer pfleglichst behandelt.
Den Zustand kann man wirklich als nahezu neuwertig beschreiben.
Kratzer gibt es eigentlich nur am Blitzschuh.
Kaum Abrieb oder sowas an anderen Stellen wie den Ecken oder so.
Die Verschlusslamellen sehen wie neu aus, kein Abrieb in der Filmkammer oder sonst wo ersichtlich.
Die Kontakte des Boosters sind Korossionsfrei, somit beste Energieübertragung, rein kommen 8 AA Mignon-Zellen oder Akkus.
Die Kamera funktioniert soweit ich es prüfen konnte 100%ig.
Beleuchtung des Displays funktioniert, keine "Pixel"-Fehler im Display.
Probe"schüsse" habe ich gemacht, geht tadellos.
Mit dabei bzw. bereits von mir eingesetzt ist die Gittermattscheibe EC-D.
Die EOS 3 war bei mir nur als Zweitbody im Einsatz, als Hauptgerät nutze ich meine EOS 1N.
Lieferumfang wäre:
Canon EOS 3-Body mit Powerbooster PB-E1
Verschlusskappe für Objektivöffnung
Trageriemen
Kabelfernauslöser Canon RS80-N3
Bedienungsanleitung
Gittermattscheibe Canon EC-D (montiert, die originale liegt in OVP bei)
OVP Body
OVP Booster
Interessierten Usern kann ich gerne 22 Bilder der Kamera bzw. des Zubehörs posten.
Fragen werden natürlich auch beantwortet.
Die technischen Daten lasse ich mal außen vor, die EOS 3 ist auf fast dem selben Level wie eine 1V nur eben wesentlich billiger!
Eine 1V geht preislich bei 600-700€ los, vom Zustand solcher "Gurken" will ich mal nicht reden!
Der Verkaufspreis beträgt 320,- Euro inclusive versichertem Versand.
Ihr könnt gerne bei Ebay schauen, was für "Gurken" da zu diesem Kurs angeboten werden.
Es ist eine Profikamera und wird zumeist auch für Profizwecke benutzt, die Gebrauchsspuren sind dann entsprechend hoch.
Nicht so bei dieser Kamera.
Also bitte die Kamera nicht schlecht reden, der Preis ist für diesen Zustand einfach fair.
Gruß, Patrick
Anhänge
-
184,1 KB Aufrufe: 86
-
174,2 KB Aufrufe: 81
-
145,7 KB Aufrufe: 76