[verkaufe] ef 75-300 III USM

joergmoritz

Well-known member
verkaufe ein erst 3 wochen altes 75-300 III USM
grund ist,dass mein verlorengeglaubtes Päckchen doch wieder gefunden wurde und ich so nun 2x den tele bereich abdecke.
aus Grund der Tatsache,dass es NEU ist und nur 2 mal benutzt denke ich,dass 240€ gerecht sind.

beispielbilder kommen alle per mail falls erwünscht

jörg  :wink:
 

joergmoritz

Well-known member
das internet macht mich noch kaputt,mir wueder gerade mitgeteilt, dass im inet die "teile" neu für 230 euro weggehen, über den preis lässt sich also verhandeln
 

Aragorn

Well-known member
Vielleicht solltest Du für die nicht ganz so Hardware-bewanderten unter den Forenusern noch dazu schreiben das das ein Canon-Objektiv ist.

Gruß
Markus
 

FinP

Well-known member
Ich klicke nun zum abertausendsten Mal auf Deinen Beitrag und ärgere mich jedesmal, dass ich den Bereich schon abgedeckt habe.  ;D
 

joergmoritz

Well-known member
kannst ihn ja doppelt abdecken wie ich,das hat was  ::)

um es nochmal hervorzuheben: das objektiv befindet sich in einer 1a verfassung,wurde nur 3 mal eingesetzt und brachte dort aber sehr anschauliche ergebnisse.
der preis ist übrigens verhandelbar,also einfach melden,dann schaue ich was geht
 

Jens

Administrator
Hast du es parallel nochmal auf einer anderen Plattform eingestellt? Nicht dass ich mein eigenes Forum schlecht machen möchte - nur falls es hier im Moment keine Interessenten gibt...Nicht dass du es dann erst im Dezember 2008 zum halben Preis los wirst. Ich will nicht dran schuld sein ;)
 
Oben