Verkaufe Kameragurt OP/Tech Utility Strap Sling

Jens

Administrator
Liebe Fotofreunde,

ich verkaufe o.g. Kameragurt. Ich hatte ihn mir zugelegt, komme damit aber nicht wirklich zurecht. Genauer gesagt ist er mit Hochformatauslöser wenig praktikabel! Ansonsten super.

Der Gurt ist NEU und nur zu Testzwecken an der Kamera gewesen. Neupreis war 27 Euro, ich verkaufe ihn für 20,-€ inkl. Versand!

Mehr Infos:
http://www.enjoyyourcamera.com/Kameragurte/Sling-Kameragurte/OP-Tech-Utility-Strap-Sling-Kameragurt-fuer-DSLR-EVIL::3990.html

Video:
HTML:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/sjjEZwUbIP4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Jamo

Moderator
Mit Hochformatauslöser nicht praktikabel? Warum das denn nicht? Ich hab auch nen Sunsniper an meinem Batteriegriff und finds genial :)
 

Jens

Administrator
Weil - und das ist der Unterschied - der Sunsniper am Gewinde befestigt wird. Der OP Strap hängt aber an den (regulären) Ösen, an sich ja eine gute Idee. Hatte mir den Gurt gekauft, weil ich auch schon von Fällen gehört habe, wo das Gewinde mit dem Sunsniper rausgebrochen ist, weil es einfach nicht dafür ausgelegt ist. Darum diese Lösung - allerdings war der Gurt beim hochdrehen in dem Fall immer im Weg. Werde wahrsch. trotzde auf den SunSniper umsteigen...
 
Oben