VERKAUFE: Komplettes Deckenschienen-System 4x4 Meter inkl. 4 Expander-Scheren

Verkaufe hier mein neuwertiges Studio-Equipment, das nur ein halbes Jahr in Gebrauch war. Leider muss ich aus familiären Gründen mein Studio nach dieser kurzen Zeit schon wieder auflösen.

Bilder sende ich auf Anfrage gern per Email!

Bei Interesse bitte Email an pdm.deluxe@yahoo.de

Das Deckensystem ist bei mir im Studio montiert und erleichtert das Shooting dort enorm. Die 2 Brückenschienen á 4 Meter werden mit speziellen Haltern (natürlich dabei) an der Decke angebracht. An diesen werden die anderen 2 Laufschienen von je 4 Meter mit Laufrädern und den 4 Scheren zum Abhängen der Blitzgeräte befestigt. Die Expander-Scheren sind mit einer Edelstahl-Feder ausgestattet, lassen sich auf ca. 2m hinabziehen und sind jeweils belastbar mit Blitzgeräten bis zu ca. 4kg.

Material: Aluminium
Farbe: schwarz

Das System besteht aus:
- 2 Brückenschienen (4 meter)
- 2 Laufschienen (4 meter)
- Halter zur Deckenbefestigung
- 4 Laufräder
- 4 Expander-Scheren
- 8 Kabelwägen
- Endstopper

Den Abbau bei in meinem Studio übernehme ich natürlich.

Alle mechanischen / beweglichen Teile sind leicht-laufend und voll funktionsfähig. Normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Da ich privat verkaufe, kann ich jedoch keine Garantie- oder Gewährleistung übernehmen.

Kaufpreis Neu: 999,00 €

Verkaufpreis: 400,00 €

ABHOLUNG NOTWENDIG (Raum Berlin / Potsdam)!
 
Oben