Verkaufe Nikon Af Vr 80-400 mm ( fast Neu )

blackdiamond

New member
verkaufe wegen system wechsel nikon AF VR zoom-nikkor 80-400 mm 1:4,5-5,6D ED nikon OVP, original tasche, neupreis z.zt. 1430.-€ jetzt zum fairen preis von 899.- kaufdatum 04/09 original rechnung, das objektiv wurde bis jetzt ca. 4-5 benutzt.
das objektiv wurde indeutschland gekauft und hat ab kaufdatum zwei jahre garantie über den händler. da privatverkauf keine rücknahme oder garantie.

ich weise schon jetzt darauf hin das ich beruflich sehr oft in deutschland unterwegs bin und sich die auslieferung um ein paar tage verzögern kann.

Versandkosten übernehme ich oder Abholung jedoch immer nur in sehr schmalem zeitfenster in NRW 46***
blackdiamond ist gerade online Beitrag melden  Beitrag bearbeiten/löschen
 
L

Lisa Vorreiter

Guest
Ist das Objektiv noch zu haben? Habe gerade festgestellt dass das Angebot ja schon eine weile her ist  ;D
 

Jens

Administrator
Ich glaube, dass der Thread-Ersteller nach 4 Jahren hier a) nicht mehr reinschaut und b) ziemlich sicher schon verkauft hat :)
 
Oben