Verlängere meine Auszeit

digifun

Well-known member
:wink: Liebe Fotofreunde - die mich hier im Forum kennen.
Ich verlängere leider ungewollt meine Auszeit, neben bereits bestehenden gesundheitlichen Problemen kommen nun auch noch große Sorgen um die Gesundheit dazu, welche mir die Stimmung zum  Fotografieren zur Zeit etwas verleiden, auch bin ich leider nicht in der Stimmung so richtig aktiv wieder bei den Kommentaren mitzumachen. Hoffe auf baldige Entwarnung und will dann wieder mitmachen. Hier eine kleine Collage von mir , sozusagen "Zwischendurch".

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Vorlage Collage [800x600].jpg
Eine sehr gelungene Montage - gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir alles erdenklich Gute!

Viele Grüße
Andreas  :wink:

kaliko

Well-known member
Kommentar: Vorlage Collage [800x600].jpg
Hallo Mike!
Ich finde deine Collage absolut gelungen! Es ist tatsächlich sehr erstaunlich, wie sich hier ähnliche Formen in ganz unterschiedlicher Ausprägung versammeln!  Es macht Spaß, drin herumzuschauen, und ich stelle mir vor, es hat lang gedauert, diese Auswahl zusammenzutragen. Hast du beim Fotografieren immer schon so ein Projekt im Hinterkopf, oder entsteht das im Vorbeigehen und du findest die Collage dann beim Sortieren?

Toi - toi - toi für deine gesundheitlichen Probleme und *Daumen drück'*
lg
Brigitte

faolchu

Well-known member
Alles Gute und ich hoffe dich hier bald wieder regelmäßiger zu sehen.

Lass uns dann ab und zu wieder so eine schöne Collage sehen.  :flowers:

R

Regine

Guest
Lieber Mike,
Dich vermisse ich hier und drücke Dir sehr fest die Daumen dafür, dass Du bald gesund und fit wieder Deine Fotos zeigst oder mal reinguckst und uns auf dem laufenden hältst.

Sehr liebe Grüsse und gute Wünsche!

Biggi L.

Well-known member
Alles erdenklich Gute dir......

Nicht unterkriegen lassen, Mike.... vertrau deiner Kraft und irgendwann kommt auch wieder die Motivation zurück, solche tollen Collagen zu erstellen und noch vieles mehr.
Das wünsche ich dir sehr.......

Jamo

Moderator
Ich wünsch dir alles Beste und eine gute Genesung!

Deine Collage gefällt mir, interessante zusammenstellung.

gruß,
Manu

digifun

Well-known member
:wink: Vielen Dank Euch allen!! Am Dienstag habe ich eine wichtige weitere Untersuchung und dann werden wir weiter sehen.

Übrigens zu Collage: empfehle das Download vom englisch sprachigen Picasa 3 (kann man auch neben Picasa 2 installieren!) dort gibt es wesentliche Verbesserungen, auch beim Zusammenstellen von Collagen.

Die Idee dazu kam/kommt mir erst beim Bearbeiten und Sichten von Bildern. Manche Bilder passen inhaltlich andere mehr im abstrakten Sinne zusammen.
Hier habe ich sogar etwas geschludert, da das Thema Fische und Brot nicht optimal ausgewählt wurde - na ja..

Downunder

Well-known member
Auch von mir nur alles gute und gute Genessung.....und hoffe bald wieder so tolle collagen wie diese hier von dir zu sehen.

D

digilux

Guest
Hallo Mike,
ich wünsche Dir alles Gute und eine baldige Genesung! Laß Dich hier sehen, wenn Du magst - es darf ja gerne auch ohne Bild sein  :wink:
LG Lüder

ruzega

Well-known member
Hallo!
Auch von mir die allerbesten Wünsche für deine Gesundheit!
Du fehlst uns allen sehr!

Liebe Grüße
Christina

mahotsnetleicht

Well-known member
Hallo Mike,

häng mich auch noch hinten dran und wünsche Dir alles, alles Gute und viel Kraft in der Zeit des Wartens!!

LG Gabi :flowers:

digifun

Well-known member
:wink: Hurra, habe heute 2. Geburtstag ;-) obwohl der Urologe bereits einen Nierentumor diagnostizierte kam nun heute Gott sei dank die Entwarnung nach weiteren Untersuchungen im Krankenhaus, darunter auch CT. Das ging mir vorher ganz schön aufs Gemüt, zumal der Urologe nicht einmal von "Verdacht auf" ausging  :mad:

Man soll niemals die Hoffnung aufgeben. Über Eure Anteilnahme und die lieben Grüße habe ich mich vom ganzen Herzen gefreut. Jetzt muss ich noch durch ein paar andere kleinere Dinge durch aber das ist Nichts im Vergleich zu obigen Befund.
Hoffe dementsprechend bald wieder mehr dabei zu sein.
Viele Grüße
Mike

R

Regine

Guest
Hallo Mike,
das sind ja wunderbare Nachrichten!  Geniess das Leben - wenn so ein Damoklesschwert abgehängt wird ist das grossartig. :up:  :up:  :up:

Oben