Verlassen

Hypnokröte

Well-known member
Das mit den Klotüren gefällt mir am besten! Tolle Stimmung. Und irgendwie auch lustig.  :up: Könnte für meinen Geschmack höchstens etwas heller sein - liegt aber vielleicht auch an meinem Monitor.  ;D

Downunder

Well-known member
Hi Wolfgang,
alle 3 Fotos haben für mich das nötige "etwas", wobei mir Foto 1 und 3 am meisten zusagen. Das will nicht heissen dass, das 2. weniger gut ist.......das 2. finde ich genial wie du mit den Linien "gespielt" hast und es lebt von dem Bildaufbau.
Das erste ist ein Motive welches du super in Szene gesetzt hast mit diesen Damen und Herren Toilleten, mit der "verwucherten" Treppe die nach oben führt und im Vordergrund die Grashalme.....sehr schöner bildaufbau. Die Stimmung gefällt mir hier besonders gut. Und das dritte.......Motiv wirkt hier sehr interessant......die Perspektive und der bildaufbau finde ich super....dessahlb finde ich die Wirkung hier interessant
Und das dritte mit dem Fussball-Tor...das Motiv sehr interessant aufgenommen. Das dritte ist eigentlich auch mein Favorit hier, weil "speziell"

wolfgang m.

Well-known member
Vielen Dank für eure Kommentare.
Der erneute Besuch dieses Sportgeländes war nicht so ganz freiwillig, denn der Bumerang vom Samstag war frei nach Ringelnatz ein kleines Stück zu lang und landete durch eine Windböe getragen im Kornfeld und dort liegt er auch jetzt noch - unauffindbar.
Auf Bild 1 kam mir sofort der Begriff 'Stilles Örtchen' in den Sinn, denn das ist es wahrhaftig.
Wäre auf Bild 2 nicht dieses 'wunderschöne' Altrose zu sehen, hätt ich wahrscheinlich diese Aufnahme nicht gemacht. Kitschig, dass es im Kontrast mit dem ehemals grünen Geländer fast schon wieder schön ist.
Bild3 reflektiert diese Ruhe und das Verlassensein am stärksten. Die Distanz dieser gleich großen Tore ist stark komprimiert. Ist auch mein Favorit dieser Serie.

Viele Grüße
Wolfgang

Simbyte

Well-known member
Tolle Bilder wieder von dir. Besonders interessant ist das dritte, diese Perspektive muss man erstmal so perfekt hinbekommen  :hut:

Bei Bild 1 ist die unterschiedliche Breite der Türen erstaunlich. Da wird bei Männern wohl gleich mit etwas mehr Körpermasse gerechnet  :rofl:

wolfgang m.

Well-known member
Das mit der Perspektive ist nun wirklich nicht schwer. Einfach in die Knie gehen bei derAufnahme, schon verdichtet sich der Boden.
Ob nun der Leibesumfang der Herren maßgeblich war für die Türbreite :think: - es war immerhin ein Sportgelände, drahtige junge Kerle also. ;D

Dank euch beiden fürs Kommentieren
Wolfgang

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Steven1992 GALERIE Digiart: EBV und Collagen 2
Steven1992 GALERIE Digiart: EBV und Collagen 2
R GALERIE Natur & Tiere 10
subscipper GALERIE: Stimmungen 2
joergmoritz GALERIE Natur & Tiere 4
Oben