Verschenke Photoshop Elements 5

R

Regine

Guest
Gerade habe ich mir die aktuelle Version 6 gekauft und ein Lehrbuch dazu. Falls ein junger Fotograf gerne Photoshop 5 hätte sende ich es ihm gerne zu, es liegt hier ja sonst nur herum.
 

Jens

Administrator
Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Trete aber das Vorschenkrecht ab. Sprich: Schüler und Studenten zuerst!!

 

Drandorf

Well-known member
Schreibe mal Tinchen. Die kleine würde ewige Dankbarkeit fallen.
Außerdem hat Sie sich´s verdient. Ist für mich der liebste Mensch im Forum und gibt sich immer Mühe beim fotoknipsen.

Grüße & schönes WE
 

nima

New member
schüler, studentin?was? wo? hier! hier! hier!  :hut:
ich würd mich rieeeeesig freuen,  :rofl:  wollt immer schon meine pix bearbeiten, mir wärs aber zu teuer zum kaufen, darum versuch ich halt bis jetzt meine bilderchens so hinzukriegen, dass sie annähernd so werden, wie ich sie mir in meinem kopf vorstelle. 
 
R

Regine

Guest
Hm Nima Du bist die Erste Schülerin/Studentin die antwortet und dann schicke ich sie Dir auch. Lass mir bitte mal Deine Adresse zukommen.
 

kaliko

Well-known member
Hallo Regine!
Find ich toll, dass du das Programm weitergibst! Sonst verschwinden so ältere CDs meist ohnehin nur in einer Lade, und man verwendet sie doch nie wieder....  ::)

@all, die jetzt zu spät kommen:
Es gibt auch sehr gute kostenlose Bearbeitungssoftware zum Downloaden, also kein Grund, auf Bearbeitung überhaupt zu verzichten, wenn man sich kommerzielle Software nicht leisten kann / will  (ist hier im Forum auch immer wieder Thema)  :)  :wink:

@Drandorf: das wär' doch auch was für Tinchen  :)

lg
Brigitte
 
Oben