Verschiedenes

misery

Member
Langeweile macht kreativ, heißt es. Ich kanns ned bezeugen, aber fad war mir dennoch, deshalb hab ich mich ein wenig mit einem selbst gebastelten Zwischenring gespielt.
Ich würde mich über ein bisschen Kritik freuen =)</p><p>edit: Woa die Farben hats aber gscheit verstellt. Ich werd versuchen es "originalgetreu" zu speichern/wasauchimmer.
edit2: so, habs jetzt neu gemacht.
Irgendwie komisch, wenn man das erste Mal ein selbstgemachtes Foto groß am PC sieht, ist man irgendwie ein wenig verliebt (klingt blöd, aber mir fällt nichts besseres ein). Dann, nach einiger Zeit schaut man es sich nochmal an, und man muss feststellen dass es doch nicht so schön ist. Ich hasse das >.<
edit3: Ich hab jetzt noch ein anderes Bild angehängt. Dafür extra einen Thread aufmachen interessierte mich nicht ;) (das ist mit einem 70-300 Objektiv (mit makro funktion, sollte eh jeder kennen) von sigma gemacht worden)
 

Aragorn

Well-known member
<p>Das ertse sagt mir so gar nicht zu, man weiß gar nicht was es sein soll.
Das zweite Bild finde ich hingegen auf Grund der Farben und der Bildaufteilung durchaus gelungen!</p><p>Gruß
Markus
</p><p>Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!</p>
 

Zwoeddel

Member
<p>habs gleich erkannt.
dieses rattan, oder wie man es nennt, oder?
Haben das nämlich hier an der Couch :D

LG, Lisa
-----
Aller höhere Humor fängt damit an, dass man seine eigene Person nicht mehr ernst nimmt.</p>
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE Natur & Tiere 4
Jamo GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 6
S Zubehör digitale Kameras 7
Oben