.:Vicky

joergmoritz

Well-known member
Kein bißchen schüchtern, genug Klamotten dabei und ein wenig Zeit.
Gestern war eine alte Schulfreundin bei mir um ein wenig Studioerfahrung zu sammeln.

Nach leichter Anlaufschwäche (ich hab ja sonst nur Paare vor meiner Kamera) wurde die Scheu mit der Zeit mehr und mehr abgelegt und letztlich entstanden diese Bilder.

Übrigens ein flash2softbox studio http://www.moritz-foto.de/pressetemp/studio.jpg

Anhänge

digifun

Well-known member
:wink: beim ersten Bild gefällt mir die Hauttönung nicht so ganz, ansonsten ist die Pose gefällig. Beim 2. Bild wirken die Schultern viel zu breit, das gefällt mir persönlich leider nicht, das dritte Bild wirkt durch die Pose und den Unschärfeeffekt sehr natürlich und ist mein Favorit.

mikewhv

Moderator
Hallo,

dann waren die vorausetzungen ja schon mal gut und die ergebnisse können sich sehen lassen.

Die drei fotos zeigen das die "junge Dame" variable ist und den "jeweiligen typ" glaubhaft rüberbringt.

Die Bilder sind dir, m. e. von der ausleuchtung, schärfe und der bildgestaltung gelungen. Für mich (immer) positiv ist das Du auf ein absolutes glattbügeln der haut und des gesichts des models  mittels ebv verzichtet hast.

Das erste (3.jpg), wirkt provokativ durch seine nicht herkömmliche sichtweise, für mich das stärkste der drei fotos. However, die "roten backen" könnte man aus meiner sicht etwas dezenter aufbereiten.  :hut:

Das zweite (4.jpg), das umschalten auf "lady like" ist gut gelungen, sw für mich die richtig wahl der umsetzung, ansonsten hätte der bunte haarreif den"lady like" negativ beeinflusst. :up: :up:.

Das dritte (2.jpg), guter schärfeverlauf, scheinbar ein ganz andere persönlichkeit, auch hier wäre ich geneigt die rotöne im gesicht etwas zu mildern  :up:.

Mike

Oben