M macu Guest 12 Oktober 2008 #1 Ein Experiment mit Farbe und Licht... Eure Meinungen sind mir Teuer! (was ist schon Billig Heute?) :wink: Markus Anhänge visto en llanquihue.jpg 249,9 KB Aufrufe: 77
Ein Experiment mit Farbe und Licht... Eure Meinungen sind mir Teuer! (was ist schon Billig Heute?) :wink: Markus
A AndreasP Well-known member 12 Oktober 2008 #2 Kommentar: visto en llanquihue.jpg Das Bild in seiner Farbigkeit gefällt mir, aber der fette Trauerrahmen zerstört hier alles finde ich... Andreas
Kommentar: visto en llanquihue.jpg Das Bild in seiner Farbigkeit gefällt mir, aber der fette Trauerrahmen zerstört hier alles finde ich... Andreas
mikewhv Moderator 12 Oktober 2008 #3 Hallo Markus, ich teile dei meinung von andreas, farblich und von der bildgestaltung :up:, rahmen in diesem fall :down:. Mike
Hallo Markus, ich teile dei meinung von andreas, farblich und von der bildgestaltung :up:, rahmen in diesem fall :down:. Mike
M macu Guest 12 Oktober 2008 #4 Hmmmm... Danke euch Beiden :think: und nun finde ich auch das ihr recht habt mit dem Rahmen. :wink: Markus
Hmmmm... Danke euch Beiden :think: und nun finde ich auch das ihr recht habt mit dem Rahmen. :wink: Markus
faolchu Well-known member 13 Oktober 2008 #5 Interessantes Motiv, schöne Farbzusammenstellung. Zum Rahmen wurde schon etwas geschrieben.