Vitalcocktail

mikewhv

Moderator
Hallo die zweite,

das bild begeistert mich nicht so wie deine "Pinselbilder", technich ist es auf dem selben stand aber und das ist reine geschmackssache es begeister mich nicht so wobei es mir schwer fallen wuerde dafuer eine rationalle erklaerung zu liefern (reine gefuehlssache ;))
Mike
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: vitakur9.neu2.jpg
Andere Meinung aber genauso wenig rational wie von mikewhv.
Mir gefällt das Bild. Die Perspektive und das Motiv sagen mir sehr zu.

Das einzige was mich stört sind die Spiegelungen im Glas.

 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: vitakur9.neu2.jpg
Spitze!!! Ich bewundere deine Idee - für sowas fehlt mir einfach die Kreativität.
Schöne Herbstfarben und die Spiegelungen des Glas sind hier nicht störend sondern einfach passend und das "I-Tüpfelchen".

 
Oben