Vitamine

Nordlicht_68

Well-known member
Hallo ...

Draußen ist es dunkel und kalt, da kann man schon mal
auf die Idee kommen sich ein "Fotomodell" aus dem Obstkorb zu greifen ...  ;)

Sonntägliche Grüße an alle ...  :wink:
Silvia
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Mandarine.jpg
Hallo,
leider rauscht der Hintergrund sehr. Ansonsten sieht es sehr appetitlich aus :)

 

pinky

Well-known member
ich finde es könnte nach unten hin noch etwas platz vertragen, sonst gefällt es mir recht gut.
thomas
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Mandarine.jpg
Rauschen wurde ja bereits erwähnt.
Ansonsten sieht es wirklich sehr lecker aus. Außerdem sehr passend, da hier gerade 3 Mandarinen bei mir liegen  :)

Eine nette Idee, sehr schön umgesetzt. Ich glaube daran versuche ich mich auch mal.

 

Nordlicht_68

Well-known member
Hallo ...

Danke erstmal für eure netten Antworten.

Tja, der Hintergrund ist wirklich nicht so der Hit,
ich war so auf die Mandarine konzentriert das ich gar nicht darauf geachtet habe  :shame:

@ Shaw : nur zu ... bin gespannt wie die Mandarinen bei Dir in Szene gesetzt werden.  ;)

Gruß
Silvia
 
J

Jo.PinX

Guest
stimme allem bereits gesagten zu, würde aber noch ergänzen wollen, dass es sicherlich etwas ästhetischer gewesen wäre, wenn Du die Orange vor dem Schälen mit dem Messer eingeschnitten hättest, um eine glatte Schalenkante zu erhalten. Farblich ist der Kunstlichtstich deutlich und raubt der Orange die Leuctkraft und Dynamik, was sich aber auch im Nachhinein mit PS korrigieren läßt.
Gruß, Jo.
 

undercover

Well-known member
wurde ja alles schon gesagt, ich hätte mir aber einen "sterileren" untergrund gewünscht..... ist das tonkarton? schaut etwas nach teppich aus, ansonsten gute idee, versuchs doch nochmal auf schwarzem tonkarton:)  :wink:
 

Nordlicht_68

Well-known member
Wo habt ihr denn dieses Bild plötzlich wieder raus gekramt ? :rofl:

@ Rebecca :

Ja, es ist olivgrün melierter Tonkarton.
Ich dachte mir Grün im Hintergrund, wäre gerade als Farbkontrast zu Orange, mal was anderes als das gern genommene Schwarz.
Nur kommt das Grün nicht wirklich "giftig" genug rüber.

Gruß
Silvia
           
                   

 
Oben