Volksfest

Aragorn

Well-known member
Etwas zu viel auf einmal. Lade lieber nur 1, maximal 2 Bilder pro Thread hoch, dann kann man auch in Ruhe die Bilder kommentieren. So wird man gleich erschlagen denn zu jedem der Bilder was schreiben dann ist man viel zu lange dran.

Insgesamt hätten die Bilder aber mehr Aufmerksamkeit verdient da die für die schwierge Lichtsituation und die viele Bewegung gut getroffen sind.

Gruß
Markus

Jens

Administrator
Stimme Markus zu. Schön eingefangene Kirmesbilder. Viel Bewegung, bunte Lichter.

leider hat die Qualität beim Verkleinern ein bisschen gelitten... :-(
leider sieht man das...du kannst die Bilder ruhig bis zu 300 kb groß machen. Das ist die Grenze hier im Forum.

cupinero

Well-known member
HI,

Auch mir gefallen die Aufnahmen: Lichter, Farben und das Zusammenspiel mit der Bewegung, dem Schwung den einige Bilder haben!). Früher haben die Menschen getanzt, heute machen das die Maschinen  ;)

Hast du ein Stativ verwendet??

cya
Simon

Gitana

Active member
Danke für eure Kommentare!
@Cupinero: Nein ich habe kein Stativ verwendet.
@Jens: Hatte sie vorher ein bisschen größer und hatte Probleme beim Laden, erst bei dieser Größe hat das Hochladen hingehauen...
Ich persönlich finde das Bild 2609 am schönsten, finde es hat etwas leicht unheimlich, verlassenes, obwohl das Geschäft in Bewegung ist...
@Aragorn: Das denke ich mir nun im Nachhinein auch!
Aber nachher ist man immer schlauer als vorher...  :heul:
Hoffe trotzdem, dass ich noch das ein oder andere Kommentar zu den Bildern bekomme!
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Oben