Vor der Saison

Aragorn

Well-known member
Hallo,
mit diesem Bild melde ich mich aus einem fantastischem Urlaub zurück. Bei nicht immer so dollem Wetter führte er uns nach Neuharlingersiel, Bremen, Hamburg ud Lübeck. In den folgenden Tagen werde ich sicher noch das ein oder andere Bild hier zeigen.
Beginnen möchte ich mit einer Aufnahme von Spiekeroog, ein Tagesausflug führte uns von Neuharlingersiel auf diese schöne Insel!

Gruß
Markus

EXIF:
31mm
5,0
1/1600
ISO 100
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hi Markus,

gefällt mir dein Bild - die Stille und die Stimmung überzeugen und laden ein im Stuhl Platz zu nehmen, egal, ob windig oder nicht, man kann ihn ja in die richtige Richtung drehen.

Grüße Andreas
 

clic

Well-known member
DEN wünsch ich mir schon lange in echt ! Es ist das einzige, was ich an unseren Stränden vermisse...

Hi Markus,
schön dich wieder zu lesen. Schönes Urlaubsmitbringsel!  :up: :up: :up:
Bildschärfe, Ausschnitt, alles stimmt.  :)

clic
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Markus,
ich hab dich schon vermisst - dachte schon du findest nicht mehr in das neue Forum  :rofl:
Dein Bild ist vom Aufbau hervorragend, schon Profi-mäßig. Die Farben und die Schärfe sind einwandfrei und vor allem kommt die Stimmung auf dem Bild gut rüber: Ruhe & Entspannung.  :up:
 

Frank

Administrator
Wirklich sehr schön. Technisch einwandfrei und gestalterisch auch super. Wie Jörg schon sagte bringt es so die Ostseeerinnerungen wieder zurück  ::).

Schön dass du wieder zurück bist  :wink:.

lg,
Frank
 
Oben