[ w i n t e r e i n b r u c h ]

mikewhv

Moderator
Hallo,
als alter hesse, bei euch gabs wohl nichts zu fotografieren als ruck zuck mal ins ausland  :rofl: anderseits gefällt mir wirklich gut.

Mike
 

mweitlaner

Well-known member
Hallo Andreas,

da ist dir wieder ein besonderes Gustostückchen gelungen. Gefällt mir gut - da kommt eine ganz besondere Stimmung rüber - fast melancholisch.

Mir gefallen überhaupt Bilder gut, die im ersten Moment monochrom erscheinen, bei näherem Hinsehen aber doch zarte Farben entdecken lassen.

Zunächst dachte ich, die Ausmittung würde vielleicht stören, aber auch das ist hier perfekt. Ich fühle mich vom  Durchgang magisch angezogen. Einzig die obere Kante zwingt mich beim Durchgehen den Kopf ein wenig einzuziehen  ;)

:up: :up:

Liebe Grüße
Michael
 

AndreasP

Well-known member
Vielen Dank für Eure Anmerkungen  :flowers:

Ja, ich fand das Motiv auch sehr melancholisch und vor allem das Gelände mit dem eingefallenen Zaun sah für mich an dem Morgen so aus, als sei der Winter da sprichwörtlich über Nacht eingebrochen.

@Mike: Ich werde auf jeden Fall im Februar wieder kommen (Burg Fürsteneck). Leider war jetzt am Wochenende echt nur dicke Nebelsuppe und kaum war ich über die Landesgrenze zurück schien die Sonne. Bei diesen Lichtverhältnissen bewundere ich eure fotografische Geduld  ;D

Grüße Andreas
 

Nordlicht_68

Well-known member
Hej Andreas ...

Ein wunderschönes Wintermotiv ...
macht Lust auf lange Spaziergänge in verschneiten Wäldern  :up:

Gruß
Silvia
 
Oben