Wandmalerei

A

Anja_01

Guest
Hallo,

ich war letzte Woche offline - und hatte so gut wie keine Zeit für's Hobby. Ein klein wenig Zeit habe ich mir dennoch genommen. Leider war es schon spät und dementsprechend die Lichtverhältnisse als ich diese wunderschöne Wandmalerei auf der Durchreise in einem Hinterhof an einer Norma-Filiale in Feucht entdeckt habe. Bild 1 entstand mit meinem Gorillapod - Bild 2 Freihand nur als Überblick über dieses farbenfrohe Bild.
 

Anhänge

mimöschen

Well-known member
wirklich ein klasse motiv, da hätt ich die kamera auch gezückt... und trotz der lichtverhältnisse hast du es gut getroffen  :hut:
 

Jens

Administrator
Schön eingefangen...Mich würde ja mal interessieren, wie das drumherum, also das Haus dazu, aussah!?  :think:
 

Downunder

Well-known member
Anja,
Malerei-bild gefällt mir - aber mit dem drumherum würde es mir als Motiv sicher noch besser gefallen.
 
A

Anja_01

Guest
Hallo zusammen und danke für die Antworten. Anbei der Norma Hinterhof - wollte ihn eigentlich nicht posten da nicht so der "Hingucker"
 

Anhänge

ruzega

Well-known member
Hallo Anja!
Eine Hausfassade so zu gestalten - darauf muss man erst einmal kommen! Ich find es witzig und freu mich dass du es zeigst.

LG Christinal
 

faolchu

Well-known member
Gerade gestellt, anders beschnitten und perspektivisch bearbeitet ist das dann ein interessantes Bild.

Es gibt viele so gut gestaltete Hausfassaden.
 

Downunder

Well-known member
Anja, wenn du noch perspektivisch nachkorrigierst, anders Beschneiden würdest - dann hättest du hier ein schönes Bild - würde mir noch besser gefallen als nur das Detail.
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,
ich habe es gestern schon probiert ... bekomme es aber irgendwie nicht richtig hin. Gerader rücken - ja... aber die Perspektve von unten rauf kann ich nicht besser gestalten :(
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Anja,

mein Versuch wäre, das Bild so zu Beschneiden das du nur noch die Wand sehen würdest, die Schilder und die drei Autos....und gezwungenermasse noch ein bisschen Parkfelder (mit Schneehaufen). Die Wandmalerei wäre allerdings so ein bisschen abgeschnitten - ausser du kriegst es noch hin das Bild von der Perspekktive noch mehr zu korrigieren.
 

Stern

Well-known member
Nicht schlecht, nur solle man bei solchen Dingen aufpassen, wenn man die Kunstwerke anderer fotografiert (wegen des Urheberrechts).

Liebe Grüße
Julia
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Julia,
ich war ehrlichgesagt auch unsicher, ob ich das überhaupt veröffentlichen darf  :think:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
wolfgang m. GALERIE: Stimmungen 2
D GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 1
Similar threads
Wandmalerei
Wandmalerei
Oben