Wanna Play?

K

klemo

Guest
Hi,

Idee --> find ich gut.
Aber:
mehr Licht, mehr Schärfe, größerer Bildausschnitt.
(Knie mit Hand --> kann ich nicht so ganz was mit anfangen.)
Also entweder mehr von der Person sehen lassen, oder
(und da weiss ich nicht wie) mehr ins Detail gehen.

:up: keep on  :photo:

Gruß
der Klemo
 

Frank

Administrator
Wie Klemo schon fetsgestellt hat mangelt es stark an schärfe und Licht. Hier lieber etwas heller aufnehmen und notfalls eben nachträglich per EBV selektiv etwas "abdunkeln". Bildinhaltlich sprichts mich auch nicht so sehr an  ;). Die idee ist nicht schlecht und wenn sie das Bein etwas weiter anwinkelt könnte man eine gewisse Erotik erziehlen, .. So an sich find ich die "Kombination" aus Hand und Knie aber nicht so interessant. Sicherlich geschmackssache.

lg,
Frank
 
Oben