war nur eine handycam

Kenthan

Well-known member
eine tolle idee - kontraste, farbgestaltung, idee: top!

aber schade schade, dass der arm abgeschnitten ist.. das stört gewaltig beim gesamtbild finde ich.  :(
 

AndreasP

Well-known member
Im der Thumbvorschau sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Im Original stören mich dann allerdings schon ein paar Dinge. Neben der angeschnittenen Hand sind dies ein paar Details  vom Dach die ich entfernen würde. Ob die Wirkung noch vorhanden wäre, wenn das Dach gerade gerichtet wäre, müsste man testen.

Grüße Andreas
 

pixxel01

Well-known member
Hallo,
gefällt mir gut, bis auf die abgeschnittene Hand - wie Andreas schon sagte.

@ Andreas: Ich glaube, das Dach ist so schräg, ein Ausrichten würd die Körperhaltung der linken Pers. völlig unnatürlich aussehen lassen. ( s. auch links Laterne - die steht senkrecht)  :think:

VG Micha
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Micha,

da hast du natürlich Recht. Ich habe das gestern mal ganz oberflächlich ausprobiert, bevor ich meinen Kommentar geschrieben habe.
- Dächer und Laterne wegstempeln
- unteres Dach gerade richten (die Personen wirken meines Erachtens nicht unnatürlicher, da sie eh schon etwas verrenkt dastehen)
- doof ist halt die fehlende Hand, aber ansonsten fand ich es nicht schlecht.
Andreas
 

pixxel01

Well-known member
@ Andreas,
ok - unter diesem Aspekt ... soweit war ich gedanklich mit der Bearbeitung nicht gegangen
VG Micha
 
Oben