Warten auf die Hexe?

R

Regine

Guest
Die drei schwarzen Katzen warten auf dem Hexenbesen auf ihre Besitzerin..

[gelöscht durch Administrator]
 

Rainer

Moderator
Regine schrieb:
Die drei schwarzen Katzen warten auf dem Hexenbesen auf ihre Besitzerin..
So erwartungsvoll wie sie in Richtung Kamera schauen kann man nur einen Schluss ziehen  :rofl:

duckundwech  :pfeif:

Klasse Foto. Da kommt man auf dumme Ideen...Katzenkalender 2009...

Gruß

Rainer
 

FotoFux

Well-known member
Rainer schrieb:
Da kommt man auf dumme Ideen...Katzenkalender 2009...
Katzen?
*SchnelldenthreadvormLÜDERversteck*

So dumm ist die Idee gar nicht.
Sollte wieder Bedarf an einem Kalenderprojekt sein dann wäre JETZT der richtige Zeitpunkt, um damit anzufangen!

@Regine:
Katzen gehören zu den am schwierigsten abzulichtenden Tiermodellen - weil sie NIE das tun, was man will. Schon allein deswegen: Klasse getroffen!
:up:

Gruß, Patrick.
 
D

digilux

Guest
Na gut.
Mit Rücksicht auf die militanten Tierliebhaber unter uns habe ich das, was mir spontan in den Sinn kam, wieder gelöscht...
Bitte, mir das zu Gute halten zu wollen...
LG Lüder
 
R

Regine

Guest
Hm Lüder mir kommt es fast so vor als hättest Du gewisse Vorbehalte gegen Katzen?
 
R

Regine

Guest
Lüder freut sich bestimmt schon..  :rofl:

Carry unsere letzte Katze ist mit 15 Jahren 2007 gestorben. Diese Drei sassen vor einer Haustür in einem Dörfchen. Der mörderische Blick ist meinen beiden Dackeln zu verdanken..  :pfeif:
 
D

digilux

Guest
Der mörderische Blick ist meinen beiden Dackeln zu verdanken.. 
Schade, Regine, warum hast Du keine Dobermänner  :(  :rofl:

Nein, ich hasse Katzen nicht - falls dieser Eindruck entstanden sein sollte.  :no:
Aber für die Menschen, die meinen, in jeder noch so kleinen Wohnung passen 2-4 Katzen locker hin habe ich überhaupt kein Verständnis. Und allerdings: Die Viecher, die (Katzen sind ja soooooo reinliche Tiere...) statt zu Hause lieber unseren Garten zum stinkenden Katzenklo machen, und das sind viele aus der Nachbarschaft, die sähe ich allerdings gerne zu Hundefutter verarbeitet...
Aber dahinter steckt nicht das Tier sondern - wie eigentlich überall - das Problem Mensch. Eigentlich müsste ich nur aufhören, mir Nachbarn zu halten  :rofl:  :rofl:  :rofl:
Wenns Euch aber freut mache ich gerne den Advocatus diaboli und spiele den Katzenhasser.
Darf ich mir dann bitte einen besonderen Katzenkalender wünschen? Mit den Bildern der Katzen, die gerade jetzt wieder vermehrt so dekorativ am Straßenrand liegen? *freu*
 

faolchu

Well-known member
Lustiges Bild.
Links könnte noch etwas mehr Platz sein, wenn auf dem Bild nicht mehr drauf ist kannst Du auch rechts noch etwas wegschneiden. An den dunkeln Stellen ist auch Rauschen zu sehen.


Gegen fremde Katzen hilft nur eine eigene, die dann das Revier verteidigt. Dann halten auch die Nachbarkatzen Abstand.
;D
 
Oben