was soll ich von halten?

mimöschen

Well-known member
gut oder nicht???

ich weiß nicht so recht, was ich mit dem bild anfangen soll. es gefällt mir irgendwie und irgendwie wieder nicht.

das farbspiel und die wasserreflektionen find ich eigentlich ganz gut, wiederum kommt mir die schnecke da fast einsam vor, beschneiden ist auch nicht drin, da verliert das bild...

was meint ihr zu?
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Ich hab bei dem Bild extreme Orientierungsprobleme. Oben unten, links rechts, mir wird da schwindelig irgendwie...  :keineahnung:
Ansonsten find ich es zu kontrastarm, da kann man sicher noch was machen. Auch links noch etwas wegschneiden, wo das Licht so stark reinscheint. und evtl insgesamt enger beschneiden um die Muschel rum, so wirkt sie für mich etwas verloren im Foto...

gruß
 

mimöschen

Well-known member
ich hab mal bißchen dran rumgeschnitten und an den farben gespielt. begeistert bin ich aber nicht. ist wohl doch nen fall für den papierkorb
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Mh, jetzt überzeugt die Qualität durch Iso 800 nicht mehr wirklich. Beschnitt ist auf jeden Fall besser, aber ich find auch, dass dem Bild irgendwas fehlt... Schmeiß es nicht weg, aber weiter dran rumwerkeln lohnt sich glaub ich auch net...
 

mimöschen

Well-known member
ja die iso 800 waren nicht so glücklich, vielleicht beim nächsten mal bißchen rumprobieren.

hab dem bild mal noch einen rahmen verpasst, das bekommt dem bild in diesem fall etwas, finde ich. obs das ist was dem bild gefehlt hat, wage ich allerdings zu bezweifeln. viel besser  wirds dadurch trotzdem nich
 

Anhänge

Oben