Was von der Kirschblüte übrig blieb...

faolchu

Well-known member
Die Reste auf dem Boden finde ich jedes Jahr schön und interessant. Jetzt habe ich einmal eine Aufnahme versucht.
Weiß aber auch nicht so richtig.  :keineahnung:

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Kirschbluetenrest.jpg
Der schöne unscharfe grüne Abschluss jeweils oben und unten gefällt mir, aber dennoch fehlt dem Bild irgendwie ein Motiv finde ich...

Andreas

Downunder

Well-known member
Die Idee ist gut, die Umsetzung, na ja, finde ich, überzeugt mich jetzt nicht so......wüsste aber auch nicht wie und was man anders machen könnte.Wie Andreas auch fgefällt mir das Grün am unteren Rand und oben als Abschluss........sehr wahrscheinlich fehlt dem ganzen bild wirklich das Motiv.........das ganze vielleicht anders Umsetzten :think:

A

Anja_01

Guest
Hallo, mir gefällt die Idee - hat auch was vom Frühling die Blütenpracht auf Straßen, Wegen und Autos (meines war heute mit gelben Blüten bedeckt :rofl:). Ich würde allerdings die Unschärfe vorne wegschneiden - nach hinten passt und gefällt mir die Unschärfe.

Jamo

Moderator
Ich mag das Bild. Auf diese Art sieht man die Kirschblüten selten (und das ist eigentlich auch ganz gut so  :rofl:)

Der Schärfeverlauf passt und der gelbliche Rahmen durch andere Blüten oben und unten passt gut dazu! Ich finds klasse!

Gruß,
Manu

faolchu

Well-known member
Danke für die kritischen und aufbauenden Worte. Vielleicht fällt mir nächsten Jahr dazu noch etwas anderes ein.
Der weißgepunktete Weg ist mir jedes Jahr aufgefallen. Es bleib nur immer ziemlich kurz so, dann ist es nicht mehr ansehnlich.

Oben