Waschtag

kaliko

Well-known member
Hab gestern mein Handy in der Waschmaschine ertränkt ...  :heul:

..... und versuche gerade, das mit Humor zu nehmen. Fällt mir aber noch ziemlich schwer  :mad:

lg
Brigitte

Anhänge

mweitlaner

Well-known member
:rofl:    :up: :up: :up:

Spitzenidee, auch wenn das Leben ein wenig nachgeholfen hat.  :heul:

Liebe Grüße
Michael

FotoFux

Well-known member
:up:

Gefällt mir auch sehr gut. Der enge Beschnitt ist Geschmackssache, würde gerne auch eine großzügigere Version sehen.

Jaja, "Waschmaschine" nehmen Handys meist ziemlich übel. Sauber, aber funktionslos. Es sind die Salze und Waschmittel im Wasser, die den Todesstoß versetzen. In meiner Vitrine liegt auch ein (fast) nagelneues Nokia mit identischer Todesursache.

Deswegen habe ich auch eine DSLR, die hab ich noch nie in der Hosentasche vergessen... . :shame:

Gruß, Patrick.

faolchu

Well-known member
...nur das Ergebniss zählt ...das Foto ist gut geworden.  ::)

Eigentlich soll man dann das Gerät, ohne Akku, in der Backröhre bei 50 Grad trocknen, wenn es einen ganzen Waschgang durch hat ist das sicher zwecklos.  :keineahnung:

kaliko

Well-known member
Danke für Eure Kommentare - wenigstens das ein Trost  ;)

@ Patrick - großzügigere Version (Handy in 7 Teilen) gibt's, aber ich wollte ja dieses Waschsymbol unterbringen, und das wäre in der Version dann viel zu unauffällig geraten. Deshalb der Beschnitt!

@ faolchu -  war mein allerwertvollstes Foto bisher!   ::)
(Kunsttrocknung versucht, aber auf der Platine war schon vorher ein schwarzer Fleck, wahrscheinlich gleich einmal im Wasser ein Kurzschluss passiert  :( )

lg
Brigitte

FotoFux

Well-known member
Wie geil ist das denn?!!

Das "Waschen verboten"-Symbol ist mir gar nicht aufgefallen! Klasse!!!  :rofl: :rofl: :rofl:

Aragorn

Well-known member
Wirklich das beste raus gemacht...... wofür so ein Handy doch alles gut sein kann, endlich mal ne nützliche Angelegenheit  :rofl:

Der handyfeindliche und handybesitzlose
Markus

Jamo

Moderator
Ich muss sagen, dass Waschen verboten schild hatte ich auch n ict gesehen. Genial :up:

Auch ich muss gestehen, dass ich mein Handy in der Waschmaschine gewaschen habe, aber: Es hat danach noch funktioniert :)
Mein gutes altes Siemens C35i ... okay, der Lautsprecher war kaputt, aber sonst funktionierte es einwandfrei ^^

gruß

Paco

Well-known member
Hallo Brigitte,

1A-Foto!!!  :up: Besonders der Schnitt gefällt mir und der Bildaufbau ist auch
erste Sahne. Die Schärfe super und die Farben satt, dass die einzelnen Teile
schon plastisch wirken. Das "Waschen verboten" Zeichen ist dann noch das
Tüpfelchen auf dem "i". Sehr, sehr toll  :up:

LG,
Paco

A

Anja_01

Guest
Hallo Brigitte,

mir gefällt vor allem, dass sowas auch anderen Frauen passiert  ::) Bei mir musste schon alles mögliche dran glauben: Kompletter Geldbeutel, Stempelkarte, Autoschlüssel .... Handy habe ich bisher nur im Malerkübel ertränkt  :heul:

Der Galgenhumor und die daraus entstandene Idee gefällt mir sehr gut  ;) Witzig und einfach gelungen!

pixxel01

Well-known member
:wink:

kann mich nur anschließen -  :hut:

könnte man sogar ein 2-Monatsthema draus machen: humorvolle Zweckentfremdung von Dingen des täglichen Gebrauchs.

@Jamo: ... es funktionierte noch, nur LS defekt?? Was hast dann damit gemacht?? SMS geschrieben - Wasserzeichen  :rofl:
VG Micha

Jamo

Moderator
Das mit dem Wasserzeichen ist nicht schlecht :rofl:

Ne, ich hatte es eh nur übergangsweise wieder ausgekramt bis mein neues angekommen ist. 2-3 Tage konnte ich dann halt nur SMS schreiben :-D

gruß

Oben