Wasserspiele

daniel.t

Well-known member
muss mich regine anschliessen...schöne bilder mit einer beruhigenden wirkung. bis eben auf die licht reflektionspunkte...könnte man aber einmal versuchen wegzuretuschieren.

mfg daniel
 

b3nny

Well-known member
Das letzte gefällt mir sehr. Die Struktur des Blattes ist schön zu erkennen - das Farbenspiel ist super.
Die anderen beiden sind mir persönlich zu Ton in Ton.
 
J

Jo.PinX

Guest
also ich find die Bilder auch echt originell, insbesondere Bild 3 gefällt mir durch die Leuchtkraft des Blattes und die Schärfe und weichen Strukturen. Du hast die Bilder nur leider ziemlich groß hochgeladen, so dass man nervig scrollen muss (oder bin ich technisch nur zu wissensfremd???).
Grüße, Jo.
 

Mettrinker

Well-known member
Vielen Dank für die positive resonanz,... die hellen Flecke werde ich mal nachbearbeiten und
in den nächsten tagen nochmal hier posten,.....

die Bildgröße kann auch mit dem Browser zusammen hängen oder der Bildschirmgröße.
Hier zuhause passen sich die Bilder automatisch an die Fenstergröße an,
wenn ich in der Firma am PC bin und die Bilder hier anklicke, muss ich auch immer scrollen!

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

die bilder im forum sollten nunmal mit 900 pixel, für die längste seite, eingestellt werden, einfach machen und keiner muß scr...ollen.

Mike
 
Oben