Wassertropfen

David

Active member
Hallihallo :)
Da jz ja Weihnachten war und ich eine neue Kamera bekommen habe, habe ich mir gedacht ich schaue hier wieder einmal vorbei!  ;D

Ich glaube, der Titel sagt schon alles..

Über Anmerkungen und Kritik würde ich mich natürlich freuen :)

lg

Anhänge

faolchu

Well-known member
Das war eine gute Idee wieder hier vorbei zu schauen. Viel Spaß mit der neuen Kamera.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Das erste Bild könnte nach oben etwas mehr Platz haben und alle Bilder eine Idee heller damit die Tropfen besser wirken.
Sonst aber gut eingefangen.

Biggi L.

Well-known member
Oh, die Bilder erinnern mich anmeine Versuche, die ich mal in diese Richtung gestartet hatte...  :)
Gar nicht so einfach (fand ich zumindest) das richtige timing zu erwischen.

Deine Ergenisse können sich auf jeden Fall sehen lassen  :up:

Den losgelösten Tropfen finde ich auch wie Claudia, sehr interessant.
Irgendwie so das Sinnbild für: die Leichtigkeit des Seins...  :)

David

Active member
Ja das mit der Helligkeit hab ich auch schon bemerkt... Ich hab die Bilder eh schon ziemlich aufgehellt :D

Das mit dem Platz wär mir nicht aufgefallen, vl probier ich es ja nochmal ;)

@Biggi: Ja es ist echt nicht ganz so einfach, aber wenn man viele Bilder macht, ist schon das ein oder andere brauchbare dabei ;D

beamey

Member
Coole Bilder. Mir gefällt das zweite Bild am aller Besten. Ich finde einfach, dass das irgendwie das besondere Etwas hat. Die anderen sind auch gut, aber nummer 2 ist meiner Meinung nach einfach am Besten gelungen.

JayP

New member
Wirklich schöne Bilder!
Bild 2 gefällt mir sehr. Bei Bild 1 wirkt es fast so als wäre es Glas und kein Wasser.

Oben