Waves

Biggi L.

Well-known member
Heute hat es bei uns tatsächlich auch mal geschneit.... 

der Schnee kam aber nicht so 'schmutzig' vom Himmel, wie es hier vielleicht erscheinen mag  :wink:
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Hi Biggi,

also die Weisse Fläche ist Schnee, oder?
Was du alles so siehst und als Motiv erkennst und das dann noch schön umsetzt ist schon Wahnsinn. Sicher ist das hier nicht eines deiner besten Bilder (auf jedenfall für mich).....aber das zu sehen und in ein Foto umzusetzten, dass es so schön wirkt finde ich einfach bemerkenswert.
 

Biggi L.

Well-known member
Dankeschön euch beiden für´s Kommentieren....

Nein Bill, ist sicher keins meiner persönlichen 'higlights', aber ich fand diese Wellen dennoch sehr fotogen und musste sie einfach haben...zu groß war der Reiz, sie als 'Grafik' zu missbrauchen  ;)
Hab noch ein Weiteres... diesmal im Querformat belassen
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo Biggi,

sanfter umgang mit dem licht  :up: für mich dürfte es einen tick mehr kontrast sein.

Mike
 

Downunder

Well-known member
Biggi,

sehr interessant. Ich mag das Spiel mit Licht und Schatten...alle drei bilder dieser Serie sind für mich  :up: Das letzte hier ist mein Favorit.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
O GALERIE: Schwarz/weiß 3
Similar threads
Waves
Oben