Weidenkätzchen

Downunder

Well-known member
Kommentar: 6932 kl Datei.jpg
Anja,
an und für sich gefällt mir das Motiv, welches du auch schön dargestellt hast.
Mein "minus" ist nut die Bildgestaltung mit diesem HG (das ist nur meine persönliche Sicht)....selbes Motiv mit einem (für mich) passenden HG (z.B. nur Himmel)......und evt. noch anderes Licht. Den unteren Zweig würde ich noch entfernen.
Man kann das aber sicher auch anders anschauen............und gerade wegen diesem HG als gut empfinden.

 
A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,
danke für die Antwort! Das Panorama von dort oben ist sehr viel Industrie und Weinberge sowie der Blick zum Stadion etc. Ich habe das Gegenstück dieses Bildes mit Tiefenschärfe leider nicht hinbekommen, der Aufbau passt nicht und der Vordergrund ist unscharf.
Die Bilder hier waren ein Versuch und ich weiß selbst nicht genau, ob es mir mit diesem HG gefällt  :think:
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: 6932 kl Datei.jpg
Der Hintergrund stört mich weniger, ist ja schön unscharf gezeichnet - nur irgendwie ist der eine Zweig so einsam...

 
Oben