Weihnachtsbaum

kaliko

Well-known member
Hi!
Ich hab' gerade einen Artikel über dieses Fest gelesen - scheint ja ein ziemlich großes Ereignis gewesen zu sein!  8)
Meine Gedanken dazu sind etwas zwiespältig, schon tlw. monströs, was so aus Weihnachten geworden ist.
Die Bilder gefallen mir aber gut und machen schon Appetit auf Silvester. Wird Zeit sich wieder mit den Kameraeinstellungen für Feuerwerk zu beschäftigen  ;D  ;D

lg
Brigitte
 

nico-e420

Well-known member
Bild 3 gefällt mir sehr gut.
Das erste würde ich links noch ein wenig beschneiden, damit es schön symetrisch wird.
 

Janko

Well-known member
ja, Weihnachten fängt immer früher an und wird immer spektakulärer damit mehr verkauft wird, so ist wohl der Hintergedanke an dem ganzen Trubel. Aber, wie dem auch sei, das Feuerwerk war toll  anzusehen und zu fotografieren.
Vielen Dank für die Komentare
LG
Janko
 
Oben