Weiße Tür

A

Anja_01

Guest
Kommentar: weiße Tür1.jpg
Hallo Wolfgang,
das ist wirklich ein Wunderwerk! Mir fällt auf, dass deine Fotos oft recht dunkel wirken - denke aber dies ist dein Stil. Technisch ist ansonsten wirklich nichts zu meckern, Bildaufteilung und Schärfe passen hervorragend.

Jamo

Moderator
Also, dieses Haus hab ihc so auch noch nicht gesehn^^
das ist ja die krönung. Die Bildaufteilung und dieses düstere gefällt mir sehr :up:

Ich finds übrigens gut, was Anja sagt, dass deine Fotos oft dunkel sind. Ich mag das sehr, schön weiter so :)

gruß

wolfgang m.

Well-known member
Jamo schrieb:
Also, dieses Haus hab ihc so auch noch nicht gesehn^^
das ist ja die krönung. Die Bildaufteilung und dieses düstere gefällt mir sehr :up:

Ich finds übrigens gut, was Anja sagt, dass deine Fotos oft dunkel sind. Ich mag das sehr, schön weiter so :)
In der Pfalz muss man auf alles gefasst sein. Da spielt z.b. die Blaskapelle 'smoke on the water'. Es kommt der Moment, wo einen gar nichts mehr wundert. ;D

Dieses Hell/Dunkel passt aber nicht zu allen Motiven - aber wenn es m.E. passt, wende ich es sehr gerne an.

Dank fürs Kommentieren
Wolfgang

Downunder

Well-known member
Ja das ist wieder einmal genial von dir. Wie man es von dir gewohnt ist. ich mag deinen Stil. Und das mit dem dunkel ist mir auch schon aufgefallen aber mir gefällts......wenn es passt. Und du wendest es aus meiner Sichtweise genau richtig an.

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Bill,

sollte vielleicht mal in mich gehen, warum ich ein faible habe für diese eher düsteren Stimmungen. :think: ;D

Da schlägt sicher auch mein analoges S/W-Herz mit. Gerade bei S/W-analog ist dies mehr verbreitet als bei der digitalen Technik.

Vielen Dank für deinen Kommentar
Wolfgang

wolfgang m.

Well-known member
@:Warum? Hochwasser, oder wieso so hoch?

Einzig plausible Erklärung: Beladehöhe.
Hochwasser kommt nicht in Frage.

Dank auch dir
Wolfgang

Oben